60 Sekunden ist das Video lang, das die Hamas-Terroristen von Ihrer Tochter schickten. Sie fielen vor Glück zu Boden. Weinten, priesen Gott.
Sie sollen nicht hebräisch reden in der U-Bahn – sie könnten angespuckt werden. Manche Juden in Deutschland schrauben ihre Namensschilder an den Haustüren ab, weil Judenhasser sie mit dem Davidstern besprühen. Mit der Kippa auf dem Kopf traut sich kein Jude mehr auf die Straße.Molotowcocktails werden gegen Synagogen geworfen. Judenhasser rotten sich am Brandenburger Tor zusammen. Schreien ihren Hass gegen Israel hinaus. 20 verletzte Polizeibeamte.
Wir Deutschen schauten weg, als die Nazis kamen. Was hilft jetzt? Juden müssen unsere Schwestern und Brüder werden. Wer einem Juden ins Gesicht spuckt, spuckt uns ins Gesicht. Das ist für mich Staatsräson.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wüst in Bielefeld: 'Es ist unerträglich, wenn Juden in Deutschland Angst haben'NRW-Regierungschef Wüst (CDU) hat sich auf den Weg zu Jüdinnen und Juden nach Bielefeld gemacht, um 'zu hören, wie es den Menschen geht mit all ihrem Schmerz'.
Read more »
- Zentralrat der Juden verurteilt Anschlag auf jüdisches GemeindezentrumDer Zentralrat der Juden in Deutschland hat den versuchten Brandanschlag auf eine Synagoge in Berlin verurteilt.
Read more »
FC Bayern: Noussair Mazraoui mit Pro-Palästina-Post bei Instagram - Zentralrat der Juden kritisiert FCB-StarNoussair Mazraoui vom FC Bayern sorgte mit einem Pro-Palästina-Post für Aufsehen. Der Zentralrat der Juden kritisierte den Marokkaner nun mit deutlichen Worten.
Read more »
Post von Wagner: Liebe Mutter der Geisel Mia,60 Sekunden ist das Video lang, das die Hamas-Terroristen von Ihrer Tochter schickten. Sie fielen vor Glück zu Boden. Weinten, priesen Gott.
Read more »
Zentralrat der Juden: Fußballer haben 'Vorbildcharakter'Der FC Bayern hat bislang keine Konsequenzen nach den Palästina-Posts von Noussair Mazraoui bekannt gegeben. Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden, zeigte sich verwundert über mangelnde Distanzierung von Terror seitens Fußballprofis.
Read more »
„Fridays for Future“-Sprecherin schockt mit irrem Vorwurf gegen JudenSie wollen eine bessere Zukunft, doch die Sprecherin von „Fridays for Future“ predigt Juden-Hass. Bei einer Demo in Berlin sorgte Elisa Bas mit unfassbaren Aussagen für Aufmerksamkeit.
Read more »