Polizei findet tote Frau in Kehrsatz und verhaftet Ehemann news nachrichten
Am Freitag 16. Dezember findet die Berner Kantonspolizei in eine tote Frau auf. Es gibt Anzeichen dafür, dass sie keines natürlichen Todes gestorben ist.
«Da gewisse Ungereimtheiten bestanden und es Hinweise gab, dass der Ehemann der Verstorbenen mit dem Tod der Frau in Verbindung stehen könnte, wurde der 35-jährige Schweizer am Donnerstag, 22. Dezember 2022, angehalten», meldet die Polizei in einer Medienmitteilung weiter. Der Mann befindet sich seither in Untersuchungshaft.
Die Polizei geht aufgrund ihrer Erkenntnisse davon aus, dass die Frau getötet worden ist. Es seien umfangreiche Ermittlungen im Gang. Auch die Rechtsmedizin der Universität Bern habe sie hinzugezogen. Für den verhafteten Ehemann gilt die Unschuldsvermutung.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kehrsatz BE: Polizei findet tote Frau (29) – Ehemann (35) verhaftetMitte Dezember ist in einer Wohnung in Kehrsatz eine Frau leblos aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.
Read more »
Luzerner Polizei stoppt über Festtage viele betrunkene AutofahrerMehrere Personen hätten sich über die Festtage besser nicht mehr ans Steuer gesetzt: Die Luzerner Polizei stoppte seit Heiligabend bei Kontrollen zehn betrunkene Autofahrerinnen und Autofahrer sowie drei Lenker, die unter Drogen standen.
Read more »
Hockey-Star kämpft für seine krebskranke FrauDie Hockey-Familie solidarisiert sich weltweit mit Rhett Rakhshani. Der US-Stürmer von Wolfsburg gibt seine Karriere auf, um bei seiner Frau und den drei Kindern zu sein. Bereits über 168 000 Dollar wurden gespendet. Auch HCD-Schwede Rasmussen ruft zur Hilfe auf.
Read more »
Amriswil TG: Frau (49) angegriffen und verletzt – Zeugen gesuchtAm Mittwochabend wurde in Amriswil eine Frau von zwei unbekannten Personen angegriffen und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Read more »
St.Gallen: Hausbesetzer sagen, weshalb sie vor dem Eintreffen der Polizei geflohen sindTransparente an der Fassade, aber keine Spur vom Kollektiv, das am Dienstag in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ein leerstehendes Haus in der St.Galler Innenstadt besetzt hatte. Jetzt erklären die Aktivistinnen und Aktivsten, weshalb sie vor der Polizei geflohen sind. Der Liegenschaftsbesitzer will sich nicht zum Fall äussern.
Read more »