Olaplex: Klage wegen Nebenwirkungen – Unternehmen weist Vorwürfe zurück

South Africa News News

Olaplex: Klage wegen Nebenwirkungen – Unternehmen weist Vorwürfe zurück
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Haarausfall, geschädigtes Haar, kahle Stellen: Betroffene werfen Olaplex heftige Nebenwirkungen vor. Das Unternehmen weist die Vorwürfe zurück.

" reichen diese von Haarausfall und geschädigtem Haar bis zu kahlen Stellen und beschädigter Kopfhaut.Eine Klägerin berichtet zudem, dass ihr Haar so gespalten und gebrochen sei, dass es aussehe, als wäre es mit einem"Unkrautstecher" geschnitten worden.hat die Vorwürfe der Betroffenen zurückgewiesen.

Die Beschwerden seien auf andere Umstände, als auf die Behandlung mit Olaplex zurückzuführen. Sie berufen sich auf Testergebnisse eines Drittlabors, die das Vertrauen ihrer Kundschaft in die Produkte stärken sollen. Die Olaplex-Produkte seien"sicher und wirksam". "Wir sind bereit, unser Unternehmen, unsere Marke und unsere Produkte energisch gegen diese unbegründeten Anschuldigungen zu verteidigen."

Auf seiner Instagram-Seite kommentiert das Unternehmen:"Wir sind bereit, unser Unternehmen, unsere Marke und unsere Produkte energisch gegen diese unbegründeten Anschuldigungen zu verteidigen."So hätten Experten erklärt, dass"es eine Vielzahl von Gründen für Haarbruch oder Haarausfall" gebe. Genannt werden"Lebensstil, verschiedene Erkrankungen, Medikamente, die Nachwirkungen von Covid, Hauterkrankungen und mehr".

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

watson_de /  🏆 105. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Fast 200.000 Tote wegen Nebenwirkungen: Unerwünschte Wechselwirkungen: So sollen Medikamente sicherer werdenFast 200.000 Tote wegen Nebenwirkungen: Unerwünschte Wechselwirkungen: So sollen Medikamente sicherer werdenBis zu 200.000 Menschen sterben jährlich, weil ihre Medikamente unerwünschte Nebenwirkungen haben. Vor allem, wenn sie an mehr als nur einer Krankheit leiden. das soll jetzt mit Hilfe einer neuen Info-Plattform besser werden.
Read more »

Ukraine-Krieg: „Deshalb bleibe ich und baue hier auf“ – Wie deutsche Unternehmen in der Ukraine weiterarbeitenUkraine-Krieg: „Deshalb bleibe ich und baue hier auf“ – Wie deutsche Unternehmen in der Ukraine weiterarbeitenMitarbeitende, die zum Militär eingezogen werden. Strom, der nur noch nachts kommt: Der Krieg zerbröselt die ukrainische Wirtschaftsstruktur. Einige deutsche Unternehmen schreckt das nicht.
Read more »

Im „Höchststeuerland“ Deutschland werden Unternehmen europaweit am stärksten belastetIm „Höchststeuerland“ Deutschland werden Unternehmen europaweit am stärksten belastetDeutschland gilt mittlerweile als Höchststeuerland für Unternehmen. In keiner anderen großen europäischen Volkswirtschaft ist die Steuerbelastung für Unternehmen so groß wie in Deutschland. Sie liegt mittlerweile zehn Prozent höher als im europäischen Durchschnitt.
Read more »

Hauptversammlungen: So missachten Unternehmen die AktionärsdemokratieKein Bock auf Debatte: Viele Dax-Unternehmen wollen am liebsten nur noch virtuelle Hauptversammlungen abhalten statt den direkten Austausch mit ihren Anteilseignern zu wagen. Das schadet der Aktionärsdemokratie und kann sich rächen. SZPlus
Read more »

Hoher Besuch: Anke Rehlinger und Malu Dreyer bei Energie-Unternehmen Creos in HomburgHoher Besuch: Anke Rehlinger und Malu Dreyer bei Energie-Unternehmen Creos in HomburgAm Freitag waren die Ministerpräsidentinnen Anke Rehlinger und Malu Dreyer zu Gast beim Sitz von Creos Deutschland in Homburg. Dabei ging es unter anderem um ein aktuelles Wasserstoffnetz-Projekt.
Read more »



Render Time: 2025-04-17 19:08:21