Olaf Scholz im „Spiegel“

South Africa News News

Olaf Scholz im „Spiegel“
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Wenn Scholz lange genug sitzen bleibt, wird irgendwann die Sonne wieder aufgehen: cpollmer deutet die düstere Inszenierung des Kanzlers auf dem 'Spiegel'-Cover SZPlus

bekommen."Eine frische Farbe ist wie ein neuer Anfang, wir sprachen schon darüber", sagt die sehr motivierte Frau Tietze in Loriots Ödipussi.

Ihr gegenüber sitzt vergleichsweise unbeteiligt die Kundschaft, ein neuer Bezug fürs Sofa muss nach 19 Jahren her."Und soll ich da mal so ein ganz frisches Steingrau empfehlen?", sagt der vorsichtige Herr Winkelmann. Aber selbst das ist noch zu mutig."Wir hätten gern das Aschgrau", beschließt die Gegenseite.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SZ /  🏆 119. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Ukraine-Krieg: Lars Klingbeil verteidigt Olaf Scholz' Ukraine-KursUkraine-Krieg: Lars Klingbeil verteidigt Olaf Scholz' Ukraine-KursWährend die Union mit einem Antrag auf die Lieferung schwerer Waffen droht, springt SPD-Chef Klingbeil dem Kanzler bei. Er sei froh, dass Scholz »keine Schnellschüsse« mache. In der Koalition sehen manche das anders.
Read more »

(S+) Olaf Scholz und der Krieg in der Ukraine: Einmal Führung bitte!(S+) Olaf Scholz und der Krieg in der Ukraine: Einmal Führung bitte!Die Kritik an Olaf Scholz’ Umgang mit der Ukraine und seiner Weigerung, schwere Waffen zu liefern, verstummt nicht. In Umfragen sackt er ab. Ist er der richtige Kanzler für Zeiten wie diese, fragt SPIEGEL-Chefredakteur SteffenKlusmann im Leitartikel (S+)
Read more »

Druck auf Scholz lässt nicht nachDruck auf Scholz lässt nicht nachZu wenig, zu zögerlich, zu viele Fragen offen: Kanzler Scholz steht wegen seines Vorgehens bei den Waffenlieferungen an die Ukraine unter Druck. Parteichef Klingbeil nimmt ihn in Schutz. Bei den SPD-Verantwortlichen seien die Reihen geschlossen, abweichende Stimmen in der Koalition Einzelmeinungen.
Read more »

Klingbeil verteidigt Scholz' Ukraine-KursKlingbeil verteidigt Scholz' Ukraine-KursZu wenig, zu zögerlich, zu viele Fragen offen: Kanzler Scholz steht wegen seines Vorgehens bei den Waffenlieferungen an die Ukraine unter Druck. Parteichef Klingbeil nimmt ihn in Schutz. Bei den SPD-Verantwortlichen seien die Reihen geschlossen, abweichende Stimmen in der Koalition Einzelmeinungen.
Read more »



Render Time: 2025-04-21 13:06:56