Holstein Kiel musste am 11. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg einen Rückschlag im Aufstiegsrennen verkraften. Nürnberg kletterte nach dem dritten Sieg aus den vergangenen vier Spielen mit nunmehr 18 Punkten auf Platz acht und rückte bis auf einen Punkt an den Tabellenvierten aus Kiel heran. Tim Handwerker und Can Uzun sorgten für Nürnbergs Sieg.
Holstein Kiel musste am 11. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Nürnberg einen Rückschlag im Aufstiegsrennen verkraften. Der 'Club' sieht sich nach dem 2:0-Sieg nun selbst in der Verfolgerrolle. Nürnberg kletterte nach dem dritten Sieg aus den vergangenen vier Spielen mit nunmehr 18 Punkten auf Platz acht und rückte bis auf einen Punkt an den Tabellenvierten aus Kiel heran.
Kein Team konnte sich vor der Pause Vorteile erspielen - auch bei den Großchancen: Auf Kieler Seite vergab Lewis Holtby die mögliche Führung, beim Club war es Handwerker. Ansonsten gab es kaum Lücken, wobei Nürnberg mehr Abschlüsse verbuchte. Auch nach dem Wechsel blieb die Partie zunächst ausgeglichen und sehr umkämpft.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Holstein Kiel verliert gegen Nürnberg und fällt aus den AufstiegsplätzenHolstein Kiel hat das Spiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:2 verloren. Die Kieler sind nun nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz.
Read more »
FCN macht Holstein Kiel das Leben schwerDer FCN lässt hinten kaum Chancen zu und kommt selbst immer wieder vors Kieler Tor. Klare Chancen sind aber noch Mangelware. Holtby scheiterte in der 23. Minute an der Latte.
Read more »
1. FC Nürnberg will in Kiel dreifach punktenNach dem Heimsieg gegen Hertha will der 1. FC Nürnberg auch in Kiel gewinnen. Die Störche mischen kräftig im Aufstiegskampf mit.
Read more »
Nürnberg feiert verdienten Auswärtssieg in KielNürnberg gewinnt mit starker Defensivleistung 2:0 gegen Kiel. Holstein verpasst Sprung auf Platz zwei.
Read more »
Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern fordern Hilfe nach SturmflutDie Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern haben in einem Brief an Bundeskanzler Olaf Scholz Hilfe nach der schweren Ostseesturmflut gefordert. Sie erinnern an vergangene Hochwasser und fordern mehr Unterstützung vom Bund.
Read more »