Norwegerin stürzt sich in sagenhafte 31 Meter Tiefe

Todestauchen News

Norwegerin stürzt sich in sagenhafte 31 Meter Tiefe
Døds DivingNorwegerinUSA
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 46%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Die 25-jährige Norwegerin Asbjørg Nesje hat einen neuen Weltrekord für Frauen im Døds Diving aufgestellt. Beim sogenannten Todestauchen stürzte sie sich in 31 Meter Tiefe.Die 25-jährige Norwegerin Asbjørg Nesje hat einen neuen Weltrekord für Frauen im Døds Diving aufgestellt: Beim Todestauchen stürzte sie sich in 31 Meter Tiefe.

Asbjørg Nesje hat sich wieder selbst übertroffen und einen neuen Weltrekord für Frauen im Todestauchen aufgestellt.Faszinierende Bilder, die Asbjørg Nesje auf ihrem Instagram-Kanal teilt: Die Norwegerin ist dreifache Weltmeisterin in der Sportart Døds Diving, die ebenfalls aus dem skandinavischen Land stammt.

Die 25-Jährige hielt schon den vorherigen Rekord von 30,5 Meter. Diesen stellte sie im Januar 2024 in den USA auf. Nun hat sie ihren eigenen Rekord übertroffen und einen neuen Weltrekord für Frauen im Todestauchen aufgestellt. Sie stürzte sich im Abiqua Creek im US-Bundesstaat Oregon in 31 Meter Tiefe.

Die unterschiedlichen Benzinpreise in der Schweiz sorgen für Verwirrung. Mit dieser Reportage klären wir dich auf, welche Faktoren dabei eine Rolle spielen und beantworten noch mehr Fragen rund um den Benzinpreis.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Døds Diving Norwegerin USA Weltrekord World Record 31 Meter Skandinavien

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

56-jähriger Berggänger stürzt 40 Meter in die Tiefe und stirbt56-jähriger Berggänger stürzt 40 Meter in die Tiefe und stirbtEin 56-jähriger Berggänger ist am Samstag auf dem Pilatus im Bereich Gsäss ums Leben gekommen. Der Mann ist laut der Kantonspolizei Nidwalden im steilen Gelände abgestürzt und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen.
Read more »

Tödlicher Wanderunfall am Lienzer Spitz: 56-jährige Frau stürzt mehrere 100 Meter in die TiefeTödlicher Wanderunfall am Lienzer Spitz: 56-jährige Frau stürzt mehrere 100 Meter in die TiefeAm Donnerstag ist es am Lienzer Spitz zu einem tödlichen Wanderunfall gekommen. Eine 56-jährige Wanderin stürzte bei der südlichen Felswand in die Tiefe. Die im Vorarlberg wohnhafte Österreicherin konnte nur noch tot geborgen werden.
Read more »

Tödlicher Wanderunfall nahe des Hohen Kastens: 56-jährige Frau stürzt mehrere 100 Meter in die TiefeTödlicher Wanderunfall nahe des Hohen Kastens: 56-jährige Frau stürzt mehrere 100 Meter in die TiefeAm Donnerstag ist es am Lienzer Spitz, unterhalb des Hohen Kastens, zu einem tödlichen Wanderunfall gekommen. Eine 56-jährige Wanderin stürzte bei der südlichen Felswand in die Tiefe. Die im Vorarlberg wohnhafte Österreicherin konnte nur noch tot geborgen werden.
Read more »

– Tête Noire VS: US-Teenagerin (†16) stürzt 100 Meter in die Tiefe– Tête Noire VS: US-Teenagerin (†16) stürzt 100 Meter in die TiefeAm Sonntagmorgen, 9. Juni 2024, unternahm eine amerikanische Touristenfamilie eine Wanderung in der Region der Gorges Mystérieuses bei Tête Noire in der Gemeinde Trient.
Read more »

Gerüstbauer stürzt in Lütisburg mehrere Meter in die Tiefe und wird schwer verletztGerüstbauer stürzt in Lütisburg mehrere Meter in die Tiefe und wird schwer verletztDas Kantonsgericht St.Gallen muss die Frage klären, ob ein Sturz aus 2,7 Metern vermeidbar gewesen wäre. Die Vorinstanz hatte den Polier vom Vorwurf der fahrlässigen schweren Körperverletzung freigesprochen, doch der Verunfallte erhebt Einsprache.
Read more »

Mia Rusthen: Schwerer Unfall bei Debüt der Motorrad-Frauen-WMMia Rusthen: Schwerer Unfall bei Debüt der Motorrad-Frauen-WMDie Norwegerin Mia Rusthen hat sich bei einem Sturz der Frauen-Weltmeisterschaft schwere Verletzungen zugezogen.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 14:26:01