Nordkorea schickt Soldaten nach Russland, um Putins Krieg zu unterstützen

Weltpolitik News

Nordkorea schickt Soldaten nach Russland, um Putins Krieg zu unterstützen
NordkoreaRusslandKrieg
  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 51%

Der Kreml-Chef erhält Hilfe von Diktator Kim: Experten erklären, wie aus Nordkorea entsandte Soldaten für Putin nützlich sein können. US-Experten und der ukrainische Präsident bestätigen den Einsatz nordkoreanischer Soldaten im Kampf gegen die Ukraine.

Der Kreml-Chef erhält Hilfe von Diktator Kim: Fyodor Tertitskiy, Experte an der Universität in Seoul, erklärt, wie aus Nordkorea entsandte Soldaten für Putin nützlich sein können. Nordkorea s Machthaber inmitten seiner Offiziere: Kim Jong-un schickt nun auch Soldaten nach Russland , um Wladimir Putin beim Krieg gegen die Ukraine zu unterstützen.Neben Munition schickt Nordkorea s Diktator Kim Jong-un auch Soldaten, um Wladimir Putin zu helfen.

Die meisten der von Kim Jong-un nach Russland geschickten Offiziere sollen die russische Armee im Umgang mit nordkoreanischen Waffen unterweisen. Dazu gehört wahrscheinlich auch der Einsatz nordkoreanischer ballistischer Raketen vom Typ KN-23, die eine Reichweite von 450 Kilometern haben.«Die nordkoreanische Armee, von minimalen Ausnahmen abgesehen, hat keine Kampferfahrung», sagt Tertitskiy.

«Die Nordkoreaner graben gerne Tunnels, ein bekanntes Beispiel dafür sind die unterirdischen Gänge, die sie für einen Überraschungsangriff auf den Süden gegraben haben», erklärt Tertitskiy. Freilich können sie unter den derzeitigen Bedingungen keinen Tunnel nach Kiew graben, «aber sie können der russischen Armee beim Bau von Verteidigungsanlagen, unterirdischen Lagern und Befestigungen helfen».

Die letzten Versuche einer bewaffneten Meuterei in Nordkorea fanden 1992 und 1996 statt. Im ersten Fall kehrten die Menschen aus Russland zurück, nachdem sie die Ergebnisse der Perestroika von Michail Gorbatschow gesehen hatten. Im zweiten Fall brach die nordkoreanische Wirtschaft zusammen, aber beide Aufstände wurden niedergeschlagen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

CH_Wochenende /  🏆 44. in CH

Nordkorea Russland Krieg Ukraine Waffenhilfe

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

«WSJ»: Russland und Ukraine verloren eine Million Soldaten«WSJ»: Russland und Ukraine verloren eine Million SoldatenDas «Wall Street Journal» enthüllt schockierende Zahlen zu den Opfern des russisch-ukrainischen Konflikts.
Read more »

Dank Technologie aus Russland, China und Nordkorea: So schlagkräftig ist Irans WaffenarsenalDank Technologie aus Russland, China und Nordkorea: So schlagkräftig ist Irans WaffenarsenalDer weiträumige Raketenangriff des Mullah-Regimes auf Israel wirft Fragen auf. Welche Waffen können die Iraner einsetzen, wie weit weg ist die Islamische Republik von einer Atommacht?
Read more »

Hilfe von Kim: Das bringen Putin die nordkoreanischen SoldatenHilfe von Kim: Das bringen Putin die nordkoreanischen SoldatenNordkorea wird zur Kriegspartei: Das Land von Kim Jong-un hilft Russland im Ukraine-Krieg nicht nur mit Munition, sondern neu auch mit Soldaten.
Read more »

Südkorea erwartet Sprengung von Strassenverbindungen durch NordkoreaSüdkorea erwartet Sprengung von Strassenverbindungen durch NordkoreaNordkorea soll die Zerstörung innerkoreanischer Strassenverbindungen planen, warnt das südkoreanische Militär.
Read more »

Nordkorea möchte Grenzverbindungen zu Südkorea permanent abriegelnNordkorea möchte Grenzverbindungen zu Südkorea permanent abriegelnNordkorea will sämtliche Strassen- und Eisenbahnverbindungen zu Südkorea unterbrechen.
Read more »

Ski-Tageskarte soll bald 300 Franken kosten - Experten ordnen einSki-Tageskarte soll bald 300 Franken kosten - Experten ordnen einDer Chef des Gebiets von Flims-Laax GR überrascht mit einer Aussage zu den Preisen von Ski-Karten: «In zehn Jahren kostet die Tageskarte 200 bis 300 Franken.»
Read more »



Render Time: 2025-02-24 02:14:38