Es könnte zwei spielbare Charaktere in Assassin’s Creed Codename Red geben wird. Wir bekommen demzufolge die Wahl zwischen Ninja und Samurai.
Der Release vonliegt noch in weiter Ferne. Es ist nicht einmal bekannt, wie der Titel offiziell heißen wird. Durch einen Teaser-Trailer wissen wir lediglich, dass es ins mittelalterliche Japan geht.
Zu dieser Zeit gab es vor allem Samurais und Ninjas, die als Kampftruppen gedient haben. Ein neues Gerücht besagt nun, dass wir in Codename Red wohl beides spielen dürfen.erfahren haben will, befindet sich Assassin’s Creed Codename Red aktuell in einem guten Entwicklungszustand. Der Titel soll zwei spielbare Charaktere bieten, zu denen das Team nun dank anonymer Quellen mehr erfahren hat..
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Österreich-GP auf dem Red Bull Ring bis Ende 2027Ein Abkommen zur Austragung des Grossen Preises von Österreich auf dem Red Bull Racing ist vorzeitig verlängert worden. Der WM-Lauf bleibt in Spielberg in der Steiermark, mindestens einschliesslich 2027.
Read more »
'jetzt red i' live: Klima, Schulden, Rente - Zukunft geklaut?Viele junge und ältere Menschen fühlen sich von der Politik vernachlässigt. Steht unsere Gesellschaft vor der Zerreißprobe? Lebt die alte Generation zu Lasten der Jungen? Wie kann es besser gehen? Darüber diskutiert 'jetzt red i' aus Unterföhring.
Read more »
Vernal Edge – Red Art Games arbeitet an einer physischen Veröffentlichung des Metroidvanias - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinGestern, am 14. März 2023, erschien Vernal Edge für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC. Das…
Read more »
Stilkritik: Berliner Brautmode auf dem Red Carpet – brillant oder unpassend?Ob Oscars, Golden Globes oder Grammys: Viele Frauen entschieden sich in dieser Award-Saison für eine weiße Robe. Aber ist das überhaupt zulässig?
Read more »
Helmut Marko: Seit Mateschitz' Tod fehlt bei Red Bull Vision und EmotionMotorsportkonsulent Helmut Marko bedauert, dass Red Bull seit dem Tod von Konzernchef Dietrich Mateschitz Vision und Emotion abhandengekommen sind
Read more »