Nico Rosberg und sein Mercedes-Stallrivale Lewis Hamilton waren mit den ersten Ausfahrten in Singapur zufrieden. Der Tenor: Es ist besser als im Vorjahr, aber sehr eng zwischen Mercedes, Red Bull und Ferrari.
Dass sowohl Nico Rosberg als auch Lewis Hamilton nach den ersten beiden Trainings unisono betonten, dass die Performance besser sei als im Vorjahr, überrascht nicht unbedingt. Denn viel schlechter für die Verhältnisse des Weltmeister-Teams hätte es auch kaum laufen können.
In der Tat: Dadurch konnte Rosberg zum einen aus eigener Kraft wieder in die Mercedes-Garage, und zum anderen konnte sein Team sein Auto wieder rechtzeitig zum zweiten Training reparieren.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Nico Rosberg vs Lewis Hamilton: Mercedes-MachtwortDas Mercedes-Duell geht am kommenden Wochenende in Bahrain in die nächste Runde. Der Streit zwischen den beiden Piloten wurde von den Silberpfeilen mit einem Machtwort für beendet erklärt.
Read more »
Nico Rosberg nach Singapur-Pole: Ricciardo ist GefahrNach seinen Siegen in Belgien und Italien geht der Höhenflug von Nico Rosberg weiter: Erstmals Pole-Position auf dem Marina Bay Circuit von Singapur, seine 29. Quali-Bestzeit in der Formel 1.
Read more »
Nico Rosberg kündigt an: «Weiterhin volle Attacke»Nico Rosberg gehen langsam aber sicher die Rennen aus. Drei Möglichkeiten bleiben dem Mercedes-Piloten noch, um seinen Teamkollegen Lewis Hamilton abzufangen. 17 Punkte Rückstand sind noch kein Grund zur Beunruhigung.
Read more »
Nico Rosberg: «Ferrari ist eine Bedrohung»Nico Rosberg absolvierte einen halben Testtag in Barcelona und verriet hinterher, was seine Nacken-Probleme ausgelöst hat und gesteht, dass die Rundenzeiten der Konkurrenz eine Überraschung für die Silberpfeile waren.
Read more »
Nico Rosberg, Lewis Hamilton: Irre Geschenk-TheorieUnter Fans wird hitzig darüber diskutiert, ob Nico Rosbergs zwei Fahrfehler in Monza echt waren oder einer Stallorder von Mercedes entsprangen. Nun setzen sich drei Engländer für den WM-Leader ein.
Read more »
Nico Rosberg: «Ich kämpfe um den Titel»Rein rechnerisch hat Nico Rosberg immer noch Chancen auf den diesjährigen Weltmeistertitel in der Formel 1. Daher will er sich mit Platz 2 auch noch nicht abfinden und in den letzten Rennen Vollgas geben.
Read more »