Rekord-Deal! NFL-Kicker schreibt Geschichte! ranNFL ranFootball
Im Lucas Oil Stadium in Indianapolis wird künftig ein neuer Kicker die Field Goals versuchen.
Matt Gay, zuvor bei den Los Angeles Rams, unterschreibt bei den Indianapolis Colts einen Vierjahresvertrag über satte 22,5 Millionen Dollar. Das ist der teuerste Vertrag, den ein Kicker in der Free Agency je erhalten hat.Damit ist Gay mit 5,63 Millionen Dollar im Schnitt pro Jahr auf Rang vier der bestbezahlten Kicker der NFL.
Die Kicker-Situation bei den Indianapolis Colts war nach der Entlassung von Rodrigo Blankenship provisorisch mit Chase McLaughlin besetzt worden, nun erhofft sich Colts-GM Chris Ballard Stabilität auf der Position. Gay machte in seiner Zeit in Los Angeles 239 seiner 260 Kicks , rund 70 Prozent seiner Kickoffs werden nicht zurückgetragen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
XFL: Deutscher Kicker Dominik Eberle mit Seattle Sea Dragons auf ErfolgskursDominik Eberle trägt seinen Teil zum Sieg der Seattle Sea Dragons gegen die San Antonio Brahmas bei. Ex-NFL-Rüpel Josh Gordon bleibt ohne Touhdown.
Read more »
Schalke 04: Kennen Sie diese Geheimnisse über Kult-Kicker Henning Matriciani?*** BILDplus Inhalt *** Über den Schalker ist kaum etwas bekannt - Kennen Sie diese Matriciani-Geheimnisse? BILDSport
Read more »
Ex-Schiedsrichter Gräfe klagt weiter gegen den DFBEx-Schiedsrichter Gräfe klagt weiter gegen den DFB - Berufung wegen Verweigerung von Schadenersatz BL
Read more »
Bayern-Triumvirat in der kicker-Elf des 24. SpieltagsIm Revierderby gab's ein Remis - unentschieden ist auch die Anzahl der Spieler, die S04 und den BVB in der kicker-Elf des Spieltags stellen. Am stärksten vertreten: Der FC Bayern München.
Read more »
Herthas Strafstoß beruht auf sinnfreiem FormalismusDer Handelfmeter für Hertha BSC gegen Mainz mag regeltechnisch gedeckt sein, die Entscheidung dennoch falsch. Ein Kommentar von kicker-Reporter Thiemo Müller.
Read more »