Am späteren Freitagvormittag (16.08.2024) hat sich in Neuhausen am Rheinfall eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet.
Um 11.20 Uhr am späteren Freitagvormittag fuhr ein 28-jähriger Mann mit einem Auto in Neuhausen am Rheinfall vom Fäsenstaubtunnel her auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Klettgau . Gemäss Angaben des Mannes zeigte die rechte Lichtsignalanlage „grün“ und die linke Lichtsignalanlage, für die Fahrspur geradeaus, „rot“. In der Annahme, dass er sein Auto anhalten müsse, bremste der 28-jährige sein Auto bis zum Stillstand ab.
Personen wurden bei dieser Auffahrkollision keine verletzt. An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Das Auto der Unfallverursacherin musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.Ibuschi Gipserarbeiten GmbH: Erfahrener Gipserbetrieb in St.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neuhausen a./Rhf. SH: Verlorene Kieselsteinladung behindert VerkehrAm Mittwochnachmittag (17.07.2024) hat ein Lastwagen in Neuhausen am Rheinfall mehrere Kubikmeter Kieselsteine verloren.
Read more »
Rheineck SG: Auffahrkollision zwischen zwei AutosAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
Rapperswil-Jona SG: Auffahrkollision zwischen zwei AutosAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
Goldach SG: Auffahrkollision zwischen zwei AutosAm Freitag (09.08.2024), um 06:30 Uhr, ist es in einem Kreisel auf der St.Gallerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Autos gekommen.
Read more »
Dieser Freiämter hat eine Vision – und erschafft die grösste Indoor-Miniaturwelt der SchweizSmilestones heisst die Wunderwelt am Rheinfall, in der 120 Züge an 23’000 Figürchen vorbeifahren.
Read more »
Lieber eine zweite Turbine statt ein neues Kraftwerk am RheinfallAktuell laufen die vom grünen Zürcher Baudirektor Martin Neukom angestossenen emotional geführten Diskussionen über einen möglichen Kraftwerkbau auf der Zürcher Rheinfallseite. Das bestehende Kraftwerk solle man besser erweitern, statt ein neues zu bauen, finden einige Parteien und Umweltverbände.
Read more »