Neues Gesicht für die Solothurner Literaturtage – kommt das Festival mit Catherine Schlumberger endlich zur Ruhe?
Catherine Schlumberger vom Diogenes-Verlag soll in Solothurn Krisen lösen. Immerhin: Für nächstes Jahr ist ein Ersatz gefunden für den Landhaussaal, der als Zentrum gilt und renoviert werden soll.Alle Hoffnung liegt auf Catherine Schlumberger. Sie ist die Neue, die die Solothurner Literaturtage aus der Krise führen soll.
Seit vergangenem Jahr ist im Handelsregister ein Verein Mission-WW eingetragen. Dabei handelt es sich um die Nachfolgeorganisation der Gemeinschaft Adullam von Werner Arn, die im Toggenburg zurzeit mit Flyern auffällt. Die Fachstelle Relinfo hat einen Gottesdienst besucht.«Dafür wollen wir uns entschuldigen»: Die Verantwortlichen des Spielplatzes Robins Horn äussern sich zur Kritik der Besucher und rechtfertigen den 5-Franken-EintrittCopyright © St.Galler Tagblatt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
«Cremeschnitte» mit Vorwärtsdynamik: Das Bahnhofareal ist fast fertig und zeigt Liestals neues GesichtKritikern stösst die neue SBB-Crèmeschnitte am Bahnhof aber sauer auf.
Read more »
das Symbol von Handicap International - erhält ein neues GesichtGenf (ots) - Der Broken Chair ist ein Denkmal mit grossem Bekanntheitsgrad. Aber was stellt er dar? Handicap International nimmt die Restaurierung zum Anlass, an seine...
Read more »
Erfolg über Top-10-Spielerin - Lulu Sun: Für Neuseeland zum grössten Sieg der KarriereEin neues Schweizer Gesicht am «Happy Slam» in Australien.
Read more »
Brugger Literaturtage: Zusammenarbeit mit Schülern und geheimnisvolle Veranstaltung geplantDieses Jahr sind für den Traditionsanlass unter anderem Auftritte von Schülern und eine geheimnisvolle Veranstaltung geplant
Read more »
«Astra-Bridge» auf Solothurner A1: Die Hälfte der Arbeit ist getanAuf der A1 erreichen die Belagsarbeiten mit der «Astra-Bridge» ihren Halbzeitpunkt. Die Baustellenbrücke wird noch bis Ende August im Einsatz sein.
Read more »
Eritrea-Festveranstalter müssen Solothurner Polizeieinsatz bezahlenDie eritreischen Regimeanhänger müssen 30'000 Franken Kosten zahlen, weil sie einen Polizeieinsatz in Gerlafingen SO ausgelöst haben.
Read more »