Eine bahnbrechende Studie hat gezeigt, dass Senolytics, eine neue Klasse von Medikamenten, das Potenzial hat, die Übertragung von Seneszenz bei Organtransplantationen zu verhindern. Die Forschung eröffnet vielversprechende Wege zur Erweiterung des Organspenderpools und zur Verbesserung der Patientenergebnisse.
Eine neue Studie hat gezeigt, dass Senolytics, eine neue Klasse von Medikamenten, das Potenzial hat, die Übertragung von Seneszenz, einem Schlüsselmechanismus des Alterns, bei Empfängern älterer Spenderorgane zu verhindern.
Durch die Transplantation älterer Spenderorgane in jüngere Empfänger untersuchten Forscher der Harvard Medical School und der Mayo Clinic die Rolle der Transplantation bei der Auslösung von Seneszenz, einem biologischen Mechanismus, der mit dem Alter und altersbedingten Krankheiten verbunden ist. Die Forscher führten altersunterschiedliche Herzinstransplantationen sowohl von jungen als auch alten Mäusen an jüngere Empfänger durch.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Junge denken anders als Alte - In den Nato-Ländern macht sich Ukraine-Müdigkeit breitWestliche Regierungen stehen ungebrochen zu Kiew – anders als viele ihrer Wählerinnen und Wähler, zeigt eine Studie.
Read more »
Junge denken anders als Alte - Xi und Putin immer weniger als Bedrohung wahrgenommenWestliche Regierungen stehen ungebrochen zu Kiew – anders als viele ihrer Wählerinnen und Wähler, zeigt eine Studie.
Read more »
Studie: Socken im Bett können schmutziger sein wie eine ToiletteSocken im Bett zu tragen, ist wohl das schmutzigste, was du nachts machen kannst – sagt zumindest eine neue Studie eines Matratzenhändlers.
Read more »
Studie plädiert für automatische CO2-Preissteigerung bei verfehlten KlimazielenDie Bundesregierung sollte für einen besseren Klimaschutz einer Studie zufolge umsteuern.
Read more »
Studie enthüllt über 1000 Fälle von sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche in der SchweizEine neue Studie hat über 1000 Fälle von sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche in der Schweiz aufgedeckt. Dies wird als die Spitze des Eisbergs betrachtet. Die Präsidentin der Römisch-Katholischen Zentralkonferenz (RKZ), Renata Asal-Steger, äußerte sich dazu und betonte die Mitverantwortung der staatskirchlichen Seite. Sie zeigte sich erschüttert und beschämt von den Schilderungen und kritisierte das System der Vertuschung, das offenbar immer noch besteht.
Read more »