Das Schweizer Nationalteam der Frauen steht erstmals seit der diesjährigen WM wieder im Einsatz. Es sind sechs neue Spielerinnen mit dabei.
Trainerin Grings nutzt die Gelegenheit, andere Spielerinnen in den Kreis des Nationalteams aufzunehmen. Im Vergleich zur WM gibt es sechs Änderungen. Während Leela Egli und Noemi Ivelj erstmals im Aufgebot stehen, kehren Aurélie Csillag , Alayah Pilgrim , Riola Xhemaili und Smilla Vallotto zurück in den Kreis des A-Nationalteams.neue Gesichter sehen und ihnen die Chance geben, sich zu präsentieren.
Nicht dabei ist Ana-Maria Crnogorcevic, die eine Pause erhält, um ihre Zukunft auf Klubebene klären zu können. Die Akteurin desIm Tor beginnt nach dem Rücktritt der langjährigen Nummer 1 Gaëlle Thalmann der Konkurrenzkampf um die Nachfolge. Grings hat mit Livia Peng, Seraina Friedli und Elvira Herzog drei Torhüterinnen aufgeboten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
- Grings verzichtet auf Crnogorcevic und nominiert zwei 16-JährigeDie Rekordspielerin fehlt in der Women's Nations League wegen unsicherer Zukunft auf Klubebene. Xhemaili kehrt zurück.
Read more »
Nati: Filip Ugrinic muss für die EM-Quali absagenDie neuesten News aus der Welt des Schweizer Fussballs gibt es in diesem Ticker.
Read more »