Nach Zverev-Ausraster: Auch Nadal für härtere Strafen. ATP Nadal Zverev
Der Weltmeister und Olympiasieger wurde daraufhin von der ATP zu 25.000 Dollar Strafe und einer achtwöchigen Sperre verurteiltSerena Williams, Mats Wilander und Chris Evert, allesamt Tennis-Größen, hatten schon vor Nadal härtere Sanktionen gefordert. Der 35-Jährige betonte vor dem Start ins Turnier in Kalifornien, dass er „eine gute Beziehung“ zu Zverev habe.
"Ich mag ihn und ich trainiere sehr oft mit ihm", so Nadal:"Er weiß, dass er falsch lag, und er hat das sehr früh erkannt. Das ist meiner Meinung nach das Positive für ihn." Tennisprofis müssten „ein positives Beispiel“ sein, sagte Nadal, „besonders für die Kinder, die uns zuschauen“.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zverev über Ausraster in Acapulco: »Das war wohl der größte Fehler meiner Tenniskarriere«»Es war sicher der schlimmste Moment meines Lebens«: Alexander Zverev hat sich über seine Attacke auf den Schiedsrichter beim Tennisturnier in Acapulco geäußert – und gab sich geläutert.
Read more »
Alexander Zverev über Ausraster in Acapulco: „Schlimmster Moment meines Lebens“Alexander Zverev sorgte beim Turnier in Acapulco mit seinen Schläger-Attacken auf den Stuhl des Schiedsrichters für Empörung. Jetzt spricht er darüber.
Read more »
Alexander Zverev ist sein Ausraster in Acapulco „noch immer peinlich“Beim Turnier in Indian Wells spielt der Hamburger unter Bewährung. Seinen ersten Auftritt dort nutzt er vor allem für eine weitere Entschuldigung.
Read more »
Formel-1-Tests in Bahrain - Vettel fährt mit Ukraine-HelmDie Formel 1 macht sich stark gegen den Krieg! Rund um die zweiten Wintertests in Bahrain setzen Fahrer und Teams Zeichen für den Frieden.
Read more »
Melnyk: Nur Gespräch zwischen Putin und Selenskyj kann Lösung bringenDer ukrainische Botschafter in Deutschland, Andrij Melnyk, macht sich für einen direkten Austausch zwischen den Präsidenten stark.
Read more »