Nach Raketenangriff der Palästinenser: Israel ruft den Kriegszustand aus - Die Weltwoche

South Africa News News

Nach Raketenangriff der Palästinenser: Israel ruft den Kriegszustand aus - Die Weltwoche
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 Weltwoche
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 87%

Die israelische Armee hat den Kriegszustand ausgerufen. Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.Mehr erfahren Inhalt laden Twitter Tweets immer entsperren Dies na

Die Kommentare auf weltwoche.ch/weltwoche.de sollen den offenen Meinungsaustausch unter den Lesern ermöglichen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass in allen Kommentarspalten fair und sachlich debattiert wird.Scharfe, sachbezogene Kritik am Inhalt des Artikels, an Protagonisten des Zeitgeschehens oder an Beiträgen anderer Forumsteilnehmer ist erwünscht, solange sie höflich vorgetragen wird. Wählen Sie im Zweifelsfall den subtileren Ausdruck.

Kommentare mit vielen Sonderzeichen oder solche, die in Rechtschreibung und Interpunktion mangelhaft sindKommentare, die einen Link zu dubiosen Seiten enthaltenAls Medium, das der freien Meinungsäusserung verpflichtet ist, handhabt die Weltwoche Verlags AG die Veröffentlichung von Kommentaren liberal. Die Prüfer sind bemüht, die Beurteilung mit Augenmass und gesundem Menschenverstand vorzunehmen.

Die Online-Redaktion behält sich vor, Kommentare nach eigenem Gutdünken und ohne Angabe von Gründen nicht freizugeben. Wir bitten Sie zu beachten, dass Kommentarprüfung keine exakte Wissenschaft ist und es auch zu Fehlentscheidungen kommen kann. Es besteht jedoch grundsätzlich kein Recht darauf, dass ein Kommentar veröffentlich wird. Über einzelne nicht-veröffentlichte Kommentare kann keine Korrespondenz geführt werden.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Weltwoche /  🏆 3. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Cannabis essen hat TraditionCannabis essen hat TraditionHistorisch wurde Haschisch einst gegessen Cannabis umfasst die gesamte Pflanze und diese hat auch als Lebensmittel ihren besonderen Wert in der Küche. Hier geht es jedoch darum, die Wirkstoffe zu essen, um damit high zu werden oder um die medizinische Wirkung zu erfahren. Historisch haben viele Hochkulturen Erfahrungen mit Cannabis essen gesammelt, nicht immer, um sich damit zu berauschen. Hier wären vor allen anderen Kulturen die indische und tibetische zu nennen, die spezielle Zubereitungen mit Marihuana Blüten oder dem daraus extrahierten Haschisch kennen. Von Indien geht der Trend bereits vor Jahrhunderten aus, sich mit Marihuana und Haschisch zu berauschen, dieses jedoch zu rauchen war untypisch und geht auf die Einflüsse aus der neuen Welt zurück. Marihuana und Haschisch wurden vor der Entdeckung Amerikas bis auf Ausnahmen gegessen, als Salben aufgetragen oder verräuchert aber nur selten geraucht. Möglicherweise wurde durch die Entdeckung, Marihuana und Haschisch auch rauchen zu können, der Genusskonsum in vielen Ländern erst bekannt. Inhalieren oder Cannabis Essen sind zwei Welten Wenn THC inhaliert wird, gelangt es über die Lungen direkt in die Blutbahn und somit auch in das Gehirn: Die Wirkung entfaltet sich schnell, nach ca. vier Stunden ist das THC als der berauschende Wirkstoff jedoch abgebaut und die Rauschwirkung ausgeklungen. Werden die Cannabinoide jedoch gegessen, müssen sie erst über die Verdauung aufgenommen werden und die Leber passieren. Das Verdauen nach dem Cannabis essen zieht sich über Stunden und die Wirkstoffe werden langsamer in die Blutbahn aufgenommen. Dabei werden sie allerdings auch zum Teil abgebaut. Da sie in der Leber jedoch anders verstoffwechselt werden, als wenn sie einfach über die Lunge in das Blut gelangen, wirkt der Rest dafür etwas stärker und ein klein wenig anders. Die Wirkung kann jedoch nur einsetzen, wenn die Cannabinoide in der Nahrung über einen Träger für den Körper verfügbar gemacht werden: Wer Haschisch pur isst,
Read more »

Liveticker: Israel ruft nach Raketenangriffen Kriegszustand ausLiveticker: Israel ruft nach Raketenangriffen Kriegszustand ausAm Samstag haben militante Palästinenser Raketen auf Israel angefeuert. Israel hat den Kriegszustand erklärt. Hier finden Sie die neusten Entwicklungen.
Read more »

Eskalation im Nahen Osten - Israels Armee erklärt Kriegszustand +++ Massive Angriffe aus GazaEskalation im Nahen Osten - Israels Armee erklärt Kriegszustand +++ Massive Angriffe aus Gazaitemprop=description content=Aus dem Archiv: Die Gewalt eskaliert im Westjordanland
Read more »

TV-Moderator Jürg Kachelmann über AfD-Chef: Besser, Tino Chrupalla wäre gar nicht geboren worden. Nach der Einlieferung auf Intensivstation Mitgefühl zeigen, sei «abseitig» - Die WeltwocheTV-Moderator Jürg Kachelmann über AfD-Chef: Besser, Tino Chrupalla wäre gar nicht geboren worden. Nach der Einlieferung auf Intensivstation Mitgefühl zeigen, sei «abseitig» - Die WeltwocheDeutschland hätte ethisch und gesellschaftlich gewonnen, wäre AfD-Chef Tino Chrupalla gar nicht geboren worden. Dies schrieb der TV-Moderator Jürg Kachelmann auf X (vormals Twitter) zum Vorfall rund um die «Injektion», die dazu führte, dass Chrupalla auf die Intensivstation eingeliefert werden musste. Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.Mehr erfahren Inhalt laden […]
Read more »

Nato begrüsst Lieferung von Patriot-Flugabwehrsystem durch DeutschlandNato begrüsst Lieferung von Patriot-Flugabwehrsystem durch DeutschlandDie Nato hat die neu angekündigten Waffenlieferungen aus Deutschland an die Ukraine gelobt.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 21:05:53