Der mutmaßliche Mörder der Zürcherin soll auch mit anderen Frauen geschrieben haben. Die Familie der Frau wusste nichts von ihrer Beziehung oder ihrer Reise nach Indien. Der Tatverdächtige nutzte sein Wissen über Edelsteine und Astrologie, um ausländische Frauen anzulocken. Die Polizei fand auf seinem Handy Chatverläufe mit zahlreichen Frauen zu diesen Themen. Die Chats mit der Schweizerin wurden jedoch gelöscht. Der Tatverdächtige hat seine Aussage mehrfach geändert und wird möglicherweise auch wegen Menschenhandels angeklagt.
Die Zürcherin soll zuvor einen Heiratsantrag ihres mutmasslichen Mörders abgelehnt haben. Ihre Familie soll von ihrer Reise nach Indien oder der Beziehung nichts gewusst haben, berichten indische Medien. Die beiden lernten sich demnach im Jahr 2021 online kennen, während er zu Besuch in der Schweiz war.ist im Edelsteingeschäft und der Astrologie tätig.
Seit seiner Festnahme habe Singh seine Aussage mehrfach geändert. Zuerst habe er angegeben, die Schweizerin gar nicht zu kennen. Dann meinte er, seine Freunde seien ebenfalls in denDie Schweizerin, die sich in ihren Dreissigern befand, soll im Auto des Tatverdächtigen brutal ermordet worden sein. Ihre Leiche habe er anschliessend eine Weile darin aufbewahrt.
Es werde derzeit erwogen, Singh zusätzlich wegen Menschenhandels anzuklagen, wie der «Indian Express» schreibt. Denn auf seinem Handy seien diverse Fotos von ihm mit anderen Frauen und Mädchen gefunden worden. «Wir versuchen, herauszufinden, was er im Schilde führte», hält ein Beamter fest.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Genf kontrolliert das Spiel, aber Moldawien gleicht spät ausDie Genfer haben die Partie lange Zeit im Griff. Der Führungstreffer kurz vor der Pause war der verdiente Lohn für einen engagierten Auftritt der Genfer, die sich trotz der langen Reise in den Osten Moldawiens von Beginn an einen wachen Eindruck hinterließen und mehr für das Spiel machten. Moldawien fand lange kein Rezept gegen das disziplinierte Stellungsspiel der Genfer. In der 80. Minute gelang Moldawien jedoch der Ausgleich. Am Ende schienen sich beide Mannschaften mit der Punkteteilung zufriedenzugeben.
Read more »
Der Mann, der die Republikaner zur Vernunft brachte: Mike Johnson zum neuen Speaker gewähltEnde des Machtvakuums an der Spitze des amerikanischen Repräsentantenhauses: Am Mittwoch hat die grosse Kammer des Kongresses einen neuen Vorsitzenden gewählt. Auf Mike Johnson wartet nun ein Haufen Arbeit.
Read more »
Der Mann, der die Republikaner zur Vernunft brachte: Mike Johnson zum neuen Speaker gewähltEnde des Machtvakuums an der Spitze des amerikanischen Repräsentantenhauses: Am Mittwoch hat die grosse Kammer des Kongresses einen neuen Vorsitzenden gewählt. Auf Mike Johnson wartet nun ein Haufen Arbeit.
Read more »
- Vallotto: Erst der Dämpfer, nun die Unbekümmerte in der NatiSmilla Vallotto spricht über den nächsten Schweiz-Gegner in der Nations League.
Read more »
Kunst 23 Zürich: Die Zukunft der Kunst in der digitalen ÄraMedienmitteilung - Zürich, 26.10.2023: Die führende Kunstmesse Zürichs, die 'Kunst 23', zelebriert ihr 29-jähriges Bestehen in der neu renovierten, urbanen Halle 550. Diese...
Read more »
Weckruf für die Demokratie: Deutsche Medien wollen mit einem 'Jahr der Nachricht' die Öffentlichkeit...Berlin (ots) - Mit einem 'Jahr der Nachricht' wollen die Partner der Medien-Initiative UseTheNews im kommenden Jahr auf die Bedeutung von vertrauenswürdigen Informationen...
Read more »