„War nicht richtig“: Elon Musk würde Donald Trumps Twitter-Sperre aufheben
Twitter hatte Trump im Januar 2021 nach Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol dauerhaft von der Plattform ausgeschlossen. Das Unternehmen teilte mit, es habe diese Entscheidung getroffen, „weil das Risiko weiterer Gewaltaufrufe besteht“. Trump hatte zu diesem Zeitpunkt mehr als 80 Millionen Follower.
Stattdessen würde er auf der eigenen Plattform Truth Social aktiv sein. Über Musk sagte er: „Ich mag Elon Musk. Ich mag ihn sehr. Er ist ein hervorragender Mensch. Wir haben viel für Twitter getan, als ich im Weißen Haus war. Ich war enttäuscht von der Art und Weise, wie ich von Twitter behandelt wurde. Ich werde nicht zu Twitter zurückkehren“, sagte er dem US-Sender „CNBC.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Starlink-Internet für ukrainisches Militär: Roskosmos-Chef Rogosin droht MuskDafür, dass SpaceX dem ukrainischen Militär mit dem Satelliten-Internet hilft, werde sich Elon Musk 'verantworten müssen', droht Dmitri Rogosin.
Read more »
Ukraine News: Russischer Raumfahrt-Chef droht MuskLiveblog zum Krieg in der Ukraine: Weil Elon Musk der Ukraine mit seinem Raumfahrtunternehmen SpaceX bei der Internetversorgung geholfen hat, wird er nun aus Russland bedroht.
Read more »
Russlands Raumfahrt-Chef droht Musk+ Russlands Raumfahrt-Chef droht Musk
Read more »
Russlands Raumfahrt-Chef droht Elon Musk – B.Z. – Die Stimme Berlins
Read more »