Elon Musk äußert sich nach Taylor Swifts Unterstützung für Kamala Harris mit sexistischen und machistischen Äußerungen. Seine Worte werden als neuer Tiefpunkt unter seiner Führung von X (ehemals Twitter) kritisiert.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wiePopstar Taylor Swift spricht sich für Kamala Harris aus, und der Trump-Fan reagiert auf unterstem Niveau. Das lässt auch für X Schlimmes befürchten.Er würde ihr ein Kind machen und ihre Katzen mit seinem Leben beschützen.
nachdem sich Swift auf Instagram für die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris ausgesprochen hatte. Die Sängerin unterschrieb ihre Mitteilung dabei ironisch mit «kinderlose Katzen-Lady» – in Anspielung auf den republikanischen Vize-Kandidaten J. D. Vance, der mit dieser Bezeichnung einst kinderlose Frauen verunglimpft hatte.Seine Äusserung ist sexistisch, machistisch oder kurz: indiskutabel. Und sie lässt vermuten, dass das Niveau von X unter Musks Führung weiter ins Bodenlose sinkt.
Recht hat sie. Meinungsfreiheit sollte mit Inhalt verknüpft sein, Humor bedarf der Intelligenz. Und widerliche Angebote bleiben widerlich ungeachtet dessen, ob man nun Anarchist, Milliardär, Freihandelsbefürworter oder Machiavellist ist. Solange der Mehrheitseigner von X jedoch seine Plattform für sich nutzt, wird er sein Publikum haben für seine Entgleisungen.
Taylor Swift Kamala Harris Elon Musk Sexismus
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Harris betont Unterstützung Israels und verspricht schärfere MigrationsgesetzeDie US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Kamala Harris, hat in ihrem ersten ausführlichen Fernsehinterview seit ihrer Nominierung ein härteres Vorgehen
Read more »
Elon Musks Katzen-Wetterkampf im US-WahlkampfIm US-Wahlkampf sorgt Elon Musk mit einem absurden Tweet über Taylor Swifts Unterstützung von Kamala Harris für Aufsehen. Musk wetten auf mehr Kinder, um den Einfluss von Prominenten in der Politik zu demonstrieren.
Read more »
Londoner Polizei: Gut vorbereitet auf Taylor Swifts KonzertDie Londoner Polizei gibt an, gut auf die Konzerte des US-Superstars Taylor Swift vorbereitet zu sein.
Read more »
Vereitelter Anschlag: Swifts Schweigen sorgt für SpekulationenWegen einem Terroranschlag-Versuch vor zwei Tagen wurden in Wien drei geplante Konzerte abgesagt. Doch anders als bei dem Attentat auf einen Taylor-Swift-Workshop in Southport Ende Juli, hat sich die US-amerikanische Sänger noch nicht zu den Ereignissen in Österreich gemeldet.
Read more »
Asylpolitik: EU-Grenzländer fordern mehr UnterstützungÖsterreich und Griechenland verlangen stärkere Hilfe für Länder mit Aussengrenzen in der Asylpolitik.
Read more »
Der Taylor-Swift-Effekt: Wie viel bringt Promi-Unterstützung wirklich?Fans wie Taylor Swift, Beyoncé oder Elon Musk wünschen sich die meisten Politikerinnen und Politiker. Nicht immer sorgen sie aber für den gewünschten Effekt – wieso sie Kandidaten sogar schaden können.
Read more »