„Das hier ist nicht Berlin - Du Grattler!“ Münchner Post zu Hunde-Kackwurst sorgt für Fremdschäm-Moment
München - Ob hier oder da - wenn Hundehaufen auf dem Gehweg liegen und der Gang in die Arbeit oder Schule zum Spießrutenlauf wird, ist das einfach ärgerlich. Und: In München ebenso wie in Berlin ist das Zurücklassen vonTrotzdem meinte ein Anwohner in München-Neuhausen jetzt, er müsse auf eine spezielle Ordnung, die inherrsche, hinweisen.
Auf Instagram hochgeladen sorgt ein Bild vom Zettel eher für Entrüstung als für Zustimmung. Der ein oder andere findet den Hinweis auf die verbotenen Kackwürste auf Gehwegen zwar richtig , die meisten amüsieren sich aber eher über den expliziten Hinweis, dass so etwas in Berlin passieren dürfe, nicht aber in München. „Hahahaha, als ob München so ne krass saubere Stadt ist“, meint einer.
Das Video einer YouTuberin sorgt für Aufsehen im Internet. Der Französin sind gruselige Aufnahmen in einem verlassenen Aquarium gelungen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Britney Spears: Hat sie ihren Sam heimlich geheiratet?Hat sie etwa JA zu ihrem Sam gesagt? Das fragen sich Fans nach Britney Spears‘ neuem Liebes-Posting auf Instagram.
Read more »
München: Stadt räumt Luisengymnasium für Ukraine-GeflüchteteDie Stadt München hat das Luisengymnasium nahe dem Hauptbahnhof komplett gesperrt, um dort Schlafplätze für Geflüchtete aus der Ukraine zu schaffen.
Read more »
Britney Spears gibt eindeutige Hinweise bei Instagram – und ihre Fans rasten ausDie neuesten Instragram-Fotos von Britney Spears versetzen ihre ihre Fans in helle Aufregung. Sie sind sicher: Da hat sich etwas verändert.
Read more »
München: Digitale Unterstützung für Alleinerziehende startet in MünchenMünchen bekommt mit der Plattform „Amuvee“ ein digitales Angebot für Alleinerziehende: Website zeigt Unterstützungsangebote für die Herausforderungen im Alltag.
Read more »
Lesser kämpft mit Instagram-Trick für die UkraineErik Lesser ist in Russland beliebt. Auch, weil er im Januar einem russischen Biathleten in einer Notlage aushilft. Jetzt setzt er seine Popularität ein, um in Russland über den Angriff auf die Ukraine zu informieren. Sein Account wird für 24 Stunden von einer ukrainischen Biathletin gesteuert.
Read more »
Ukraine aktuell: Hunderttausende sollen raus aus den Städten | DW | 07.03.2022Nach anderthalb Wochen Krieg will die ukrainische Führung mehrere hunderttausend Menschen aus den Städten bringen. Für Ängste sorgt auch der Beschuss eines Forschungsreaktors in Charkiw. Ein Überblick.
Read more »