MotoGP-Testfahrten in Sepang: Die Stars der Saison 2015 in Aktion

Sport News

MotoGP-Testfahrten in Sepang: Die Stars der Saison 2015 in Aktion
MotogpTestfahrtenSepang
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 12 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 61%
  • Publisher: 51%

Bei den ersten Testfahrten der MotoGP-Piloten in Sepang werden viele wichtige Fragen für die kommende Saison beantwortet. Die Rennen der MotoGP-WM werden live in alle Welt übertragen, doch die Testfahrten können die Fans meist nur anhand von Zeitenlisten verfolgen. Es gibt jedoch mehrere Möglichkeiten, die MotoGP-Stars schon vor Saisonstart in Aktion zu sehen.

Bei den ersten Testfahrten der MotoGP-Piloten in Sepang werden viele wichtige Fragen für die kommende Saison beantwortet: Dominiert Márquez weiter? Wie stark sind Rossi und Lorenzo? Ist Suzuki konkurrenzfähig? Und wie schlagen sich die Rookies Jack Miller, Loris Baz, Eugene Laverty und Maverick Viñales?

Die Rennen der MotoGP-WM werden live in alle Welt übertragen, doch die Testfahrten können die Fans meist nur anhand von Zeitenlisten verfolgen. Bewegte Bilder gibt es zumindest im TV nicht. Doch es gibt mehrere Möglichkeiten, die MotoGP-Stars schon vor Saisonstart in Aktion zu sehen. Die erste ist der MotoGP.com. Er kostet zwar 99,95 Euro beziehungsweise 139,95 Euro für die Multiscreen-Option, doch neben allen Trainings, Qualifyings und Rennen live und als jederzeit abrufbares Video gibt es auch spannende Hintergrundberichte und Interviews.

Wer nur die Testfahrten auf MotoGP.com verfolgen will, kann sich für 24,95 Euro den Off Season-Pass kaufen. Monatliche Abos gibt es ab 12,49 Euro. Zudem werden von allen offiziellen Testfahrten Videos bereitgestellt. Tageszusammenfassungen, Stürze oder auch kurze Reportagen stehen zur Verfügung. Einige wenige Videos sind sogarEine weitere Möglichkeit, um einen Blick auf die 2015er-Maschinen und die MotoGP-Stars bei den Tests in Sepang und Katar zu werfen, bieten die YouTube-Channel der Teams. Meist stellen die Werksteams von

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Motogp Testfahrten Sepang Saison 2015 Rennen Fans Zeitenlisten Motogp.Com Youtube-Channel Teams

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Lotus startet erfolgreich in die TestfahrtenLotus startet erfolgreich in die TestfahrtenNachdem der neue E23 erst am Sonntag in Jerez eingetroffen war, hatte Lotus zum Ziel, am Montag ein reines Roll-out zu absolvieren. Pastor Maldonado gelangen immerhin 41 Runden und zeigt sich begeistert vom Potenzial des Autos. Trotz vorzeitigem Ende durch Regen ist Lotus schon weiter als vor einem Jahr.
Read more »

Die Rückkehr von Suzuki in die MotoGP-WeltmeisterschaftDie Rückkehr von Suzuki in die MotoGP-WeltmeisterschaftDie Rückkehr von Suzuki in die MotoGP-Weltmeisterschaft (nach zwei Jahren Pause) wird immer konkreter. Testfahrer Randy de Puniet flog unmittelbar nach dem Frankreich-GP nach Japan und wird die neue 1000-ccm-Suzuki mit dem Reihenvierzylinder-Motor testen. Von 2002 bis inklusive 2011 war Suzuki mit V4-Triebwerken angetreten – und gescheitert. Den einzigen GP-Sieg in der Viertakt-Ära erlebte Suzuki 2007 im Regenrennen von Le Mans mit Chris Vermeulen. Dorna-Chef Carmelo Ezpeleta verlangt von Suzuki eine dreijährige Verpflichtung zur Teilnahme an der MotoGP-WM. Einen eigenen Startplatz hat Suzuki bisher nicht erhalten. Aber Suzuki steht jetzt mit einigen Claiming-Rule-Teams in Verhandlungen, um zwei Plätze zu kaufen – das wird rund 1,5 Millionen Euro kosten. Came-Iodaracing-Teambesitzer Giampiero Sacchi gilt als verhandlungsbereit, auch NGM Mobile Forward Racing und Paul Bird Motorsport könnten zumindest einen Platz abtreten. Am Montag nach dem Barcelona-GP wird sich Suzuki erstmals mit den anderen MotoGP-Teams messen. Davide Brivio, der ehemalige Yamaha-MotoGP-Teammanager und jetzige Valentino-Rossi-Berater, wird das Team besitzen und leiten. Er baut jetzt in der Nähe von Monza eine neue Infrastruktur auf. Die frühere Teambasis in England bei Paul Denning war für die vielen Europa-Rennen nicht zentral genug stationiert
Read more »

Malaysia-GP: Die Hitzeschlacht von Sepang im TVMalaysia-GP: Die Hitzeschlacht von Sepang im TVFormel-1-Fans müssen früh aufstehen, wenn sie das Malaysia-GP-Wochenende nicht verpassen wollen: Das erste freie Training auf dem Sepang International Circuit beginnt um vier Uhr MESZ.
Read more »

Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Reisners Blick auf die Front: 'Die Ukraine wird in die Defensive gedrängt'Oberst Markus Reisner attestiert den ukrainischen Truppen zwar einen bedeutenden Abwehrerfolg bei Awdijiwka nördlich der Stadt Donezk. Aber insgesamt sieht er die Ukraine militärisch derzeit unter Druck. 'Russland versucht, die Ukrainer langsam abzunützen', sagt er im Interview mit ntv.de.
Read more »

Biaggi dominiert Testfahrten in MisanoBiaggi dominiert Testfahrten in MisanoDer zweifache Superbike-Weltmeister Max Biaggi hat bei den Testfahrten in Misano eine beeindruckende Leistung gezeigt. Er fuhr die schnellste Runde und war deutlich schneller als seine Konkurrenten. Auch der deutsche Fahrer Markus Reiterberger überzeugte mit einem starken vierten Platz.
Read more »

Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USAStarke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 12:41:56