Mona Vetsch besucht für ihr SRF-Format «Mona mittendrin» eine Schönheitsklinik. Der Besuch hat seine Spuren hinterlassen.
Der Arzt dort hat der 49-Jährigen zu Botox geraten.«Ich hoffe, sie überzeugen zu können, auch Botox zu machen», sagte Schönheitschirurg Farid Rezaeian in der Sendung «Mona mittendrin» über sie. «Sie wäre perfekt dafür.»In einem weiteren Gespräch erklärte die Moderatorin, dass sie ihre «krassen Falten» auf der Stirn nicht mit etwas Negativem verbindet.
Sie glaubt: Je mehr Möglichkeiten man hat und je normaler solche Eingriffe seien, desto grösser sei der Druck. «Ist das ein Problem oder eine normale Entwicklung in unserer Gesellschaft, die alles verbessern und optimieren will?», fragt die Moderatorin sich.
Mona Mittendrin Botox Beauty Doc Arzt
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mona Vetsch spricht offen über Midlife-Crisis – und enthüllt neues HobbyAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Mona Vetsch enthüllt überraschendes neues HobbyAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Mona Vetsch: Beauty-Doc empfiehlt SRF-Moderatorin BotoxModeratorin Mona Vetsch besucht für ihr SRF-Format «Mona mittendrin» eine Schönheitsklinik. Der Beauty-Doc findet, auch ihr würde Botox nicht schaden.
Read more »
Beauty-Arzt lässt SRF-Star Mona Vetsch baff zurückAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Einsprache macht Kinder traurig: Abrupter Baustopp für Spielplatz in MeierskappelEin Jahr lang freuten sich die Kinder in Meierskappel auf einen neuen Spielplatz. Nun kann dieser aber nicht wie geplant eröffnet werden.
Read more »
Frick macht Rücktritt von FCL-Boss Wolf traurig: «Doch der Fokus gilt jetzt Gegner Winterthur»Am Montag kündigte Präsident Stefan Wolf den Rücktritt an, am Samstag (18 Uhr) will der FC Luzern zu Hause gegen Winterthur den dritten Saisonsieg in der Super League feiern.
Read more »