Mohamed Al-Fayed soll 111 Frauen missbraucht haben

South Africa News News

Mohamed Al-Fayed soll 111 Frauen missbraucht haben
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Mohamed Al Fayed galt als eine der schillerndsten Persönlichkeiten der britischen Geschäftswelt. Das Bild zeigt ihn mit dem britischen Schauspieler Sacha Baron Cohen.Bild: dpa

Keine anderthalb Jahre später werden gegen den schillernden und kontroversen Geschäftsmann schwere Vorwürfe sexueller Gewalt erhoben. Bestätigten sich die Angaben, dann handele es sich bei ihm um einen der schwersten Sexualstraftäter des Landes, schrieb die Zeitung «Guardian». «Die Beamten arbeiten daran, herauszufinden, welche Rolle diese Personen bei der Unterstützung und Ermöglichung von Al Fayeds Straftaten gespielt haben könnten», teilte die Behörde mit. Angeblich handelt es sich um fünf Personen.Das Ausmass des Falls «wirft drängende Fragen darüber auf, wie er mit seinen Verbrechen davonkommen konnte», schrieb der «Guardian».

Er zeigte sich «entsetzt und zutiefst empört». Die heutigen Eigentümer von Harrods und Fulham distanzierten sich von Mohamed Al Fayed und versprachen, zur Aufklärung beizutragen.In Deutschland war der Unternehmer vor allem wegen der Verbindung seines ältesten Sohnes Dodi Al Fayed mit Prinzessin Diana bekannt, der Ex-Frau von König Charles III. und Mutter des aktuellen Thronfolgers Prinz William.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Mohamed Al Fayed: Polizei bestätigt schwere VorwürfeMohamed Al Fayed: Polizei bestätigt schwere VorwürfeMohamed Al Fayed soll über Jahrzehnte Dutzende Frauen vergewaltigt haben. Belangt werden kann er dafür nicht mehr, Al Fayed verstarb im August 2023.
Read more »

Mohamed Al Fayed: Missbrauchsvorwürfe auch gegen BruderMohamed Al Fayed: Missbrauchsvorwürfe auch gegen BruderGegen den Bruder von Mohamed Al Fayed Salah erheben drei ehemalige Harrods-Mitarbeiterinnen schwere Vorwürfe. Sie berichten von Missbrauch.
Read more »

TUV Azarganuud: 111 Gegentore in 9 SpielenTUV Azarganuud: 111 Gegentore in 9 SpielenDer mongolische Erstligist TUV Azarganuud erlebt einen Albtraumstart in die Saison mit 111 Gegentoren in nur neun Spielen. Der Abstieg droht.
Read more »

Der 11.11., 11 Uhr 11, in St.Gallen: Fasnacht lautstark und mit 111 Litern Freibier eröffnetDer 11.11., 11 Uhr 11, in St.Gallen: Fasnacht lautstark und mit 111 Litern Freibier eröffnetZum zweiten Mal ist die St.Galler Fasnacht am 11.11. vor dem Fondue-Beizli in der Brühlgasse eröffnet worden. Lautstark, mit Freibier und weniger Publikum als vor einem Jahr. Die kleinere Fasnachtsschar und das neblig-trübe Wetter taten der guten Stimmung aber keinen Abbruch.
Read more »

Bern: Frauen-EM soll langfristige Wirkung entfaltenBern: Frauen-EM soll langfristige Wirkung entfaltenFrauen- und Mädchensport im Kanton Bern soll nachhaltig von der Fussball-Europameisterschaft der Frauen profitieren.
Read more »

Missbrauchsfall Al Fayed: Polizei ermittelt gegen HelferMissbrauchsfall Al Fayed: Polizei ermittelt gegen HelferIn der BBC warfen zwei Frauen Ende September dem gestorbenen Geschäftsmann Al Fayed sexuelle Gewalt vor. Der Bericht sorgte in Grossbritannien für einen Schock. Das Ausmass dürfte noch viel grösser sein.
Read more »



Render Time: 2025-02-23 07:12:13