Mit massiv überhöhter Geschwindigkeit war ein 14-Jähriger in der Nacht auf der A1 bei Wil unterwegs. wil stgallen ostschweiz
In der Nacht auf den Sonntag, 25. September, nahm ein 14-jähriger Italiener das Auto seines Vaters. Damit fuhr er vom Toggenburg nach Wil und anschlissend auf die Autobahn in Richtung St.Gallen, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.
In Oberbüren verliess er die Autobahn und fuhr wieder zurück. Kurz nach dem Rastplatz Thurau wurde sein Auto von einem semistationären Blitzer mit einer Geschwindigkeit von 213 km/h erfasst. Der Jugendliche wird bei der Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schwaderloch AG: 73-jähriger Mann stürzt mit Fahrrad in Rhein – ins Spital geflogenAuf seinem Fahrrad stürzte ein 73-jähriger Mann gestern bei Schwaderloch in den Rhein. Er konnte um Hilfe rufen und anschliessend mit einem Boot gerettet werden. Ein Rettungshelikopter flog ihn ins…
Read more »
20-Jähriger kracht mit BMW in MetallpfostenBei einem Selbstunfall im Obernau ist ein junger Mann verletzt worden. Der 20-Jährige hat am Montagabend die Kontrolle über sein Auto verloren. In der Folge musste die Strasse vorübergehend gesperrt werden.
Read more »
Lago Maggiore: Neonazi bedroht Passanten mit Gewehr und flieht in gestohlenem Wagen vor der PolizeiBeängstigende Szenen in Italien: Ein 31-jähriger Schweizer bedroht unter Drogeneinfluss Passanten mit einem alten Militärgewehr. Während seiner Flucht rammte er 15 Autos.
Read more »