Als Überraschungsgast schloss Superstar Cher die Balmain-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week und begeisterte im knallengen Latex-Look.
Die Modewelt ist sich einig: Der beste Moment der Balmain-Show im Rahmen der Pariser Fashion Week war das Closing durch Musiklegende Cher. Die 76-Jährige trug ein Ganz-Körper-Latex-Outfit, das wirklich nichts verzeiht – und begeisterte. Also wenn die jüngste Modewoche etwas gezeigt hat, dann dass überraschende Star-Auftritte bestens funktionieren. Lesen Sie mehr dazu bei STYLEBOOK.
Natürlich war auch die Kollektion, die Olivier Rousteing auf den Laufsteg schickte, ein Highlight. Doch das tatsächlich eher versehentlich. Dies beweist ein Kommentar des Balmain-Chefdesigners gegenüber „Vogue“. Vor dem Hintergrund des Klimawandels und der Naturkatastrophen, die die Welt in diesem Jahr gesehen hat, habe er die Entscheidung zwischen High-Waist- und Low-Waist-Schnitten als reichlich sinnlos empfunden. Spaß sollte seine Show aber trotzdem machen.
Kein Wunder, dass am Tag danach im Zusammenhang mit der Balmain-Show alle nur „Cher“ schreien. Auch die hat das Ganze in vollen Zügen genossen, wie sie später via Twitter schwärmte, und zollte bei der Gelegenheit auch der Kollektion und den weiteren Personen auf dem Laufsteg ihren Respekt. Es sei die wahrscheinlich beste Show „ever“ gewesen, so Cher, und „die Models waren Schönheiten wie von einem anderen Universum“.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Prinz William: Das will er als Prince of Wales anders machen als sein VaterMit dem Tod von Queen Elizabeth ist Charles König geworden. Aber auch für seinen Erstgeborenen ändert sich damit einiges. Er ist jetzt Prinz von Wales. In seiner neuen Rolle will er aber eine Sache anders machen als sein Vater.
Read more »
Schweiz - Gletscher schmelzen so stark wie nie zuvorDie Gletscher in der Schweiz haben in diesem Jahr mehr als sechs Prozent ihres Eisvolumens verloren - und damit mehr als je zuvor. Bislang wurden Jahre mit zwei Prozent Eisverlust schon als 'extrem' bezeichnet. Als Grund nennt die Akademie der Naturwissenschaften Schweiz sehr wenig Schnee im Winter und eine anhaltende Hitzewelle im Sommer.
Read more »
Mehr als eine Million Deutsche versorgen sich bei den TafelnDie Tafeln geben verwendbare Lebensmittel aus, die sonst weggeschmissen würden. Die hohe Inflation, aber auch der Krieg in der Ukraine sorgen dafür, dass die Zahl der Bedürftigen bei den Tafeln immer größer wird. Vielerorts gibt es schon einen Aufnahmestopp.
Read more »