Nach heftigen Unwettern in Libyen befürchtet die Regierung im Landesosten Tausende Tote.
Im Taurusgebirge in der Türkei dauert die Rettung eines verletzten Höhlenforschers an. Der 40-jährige Mark Dickey befand sich auf einer internationalen Erkundungsmission in der Morca-Höhle, als er in einer Tiefe von etwa 1.000 Metern Magen-Darm-Blutungen erlitt.
Internationale Rettungsteams sind zu dem Amerikaner vorgedrungen und haben ihn medizinisch versorgt.In den italienischen Abruzzen hat ein Mann die Bärin Amarena erschossen. Erst vor wenigen Tagen ging ein Video viral, das zeigt, wie die Bärin mit ihren Jungen in einem Dorf auftaucht.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Unwetter in Libyen – Tausende Tote befürchtetSturm «Daniel» hat in Libyen eine Katastrophe angerichtet. Ganze Häuserblocks wurden weggeschwemmt, viele Brücken und Strassen zerstört. Die Regierung rechnet mit über 2000 Toten. Tausende weitere Menschen werden vermisst.
Read more »
Mindestens 42 Tote nach Unwettern in SüdbrasilienDie Zahl der Toten nach den schweren Unwettern im Süden Brasiliens ist nach offiziellen Angaben auf mindestens 42 gestiegen. 46 Menschen würden vermisst, teilte die Regierung des Bundesstaates Rio Grande do Sul am Samstaggabend (Ortszeit) mit.
Read more »
Überschwemmungen in Libyen fordern über 2000 ToteIn Libyen hat der Sturm Daniel für verheerende Überschwemmungen gesorgt. Alleine in der Stadt Darna rechnen die Behörden mit über 2000 Todesopfern. Die Lage ist unübersichtlich.
Read more »
Unwetter in Libyen: Minister rechnet mit Tausenden TotenSeit Jahren herrscht im Bürgerkriegsland Libyen ein blutiger Konflikt. Nun wurde das schwer gebeulte Land auch noch von einem verheerenden Unwetter heimgesucht.
Read more »
Flug nach Bilbao: «Tausende Franken futsch» – Swiss vermiest Schweizern die FerienEine Swiss-Maschine kam am Samstag ohne Gepäck im Norden von Spanien an. Wie Leser berichten, habe die Airline das Gepäck wissentlich zurückgelassen – wegen fehlendem Personal.
Read more »
Tierschutz-Chefin bezog monatlich Tausende von FrankenFür das Ehrenamt als Chefin des Schweizer Tierschutzes bezog Nicole Ruch viel Geld und verstiess dabei womöglich gegen das Reglement der Organisation.
Read more »