Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew wütet auf X gegen die Friedenskonferenz zum Ukraine-Krieg, die auf dem Bürgenstock stattfinden wird.
Am 10. April gab der Bundesrat bekannt, dass am 15. und 16. Juni auf dem Bürgenstock NW eine Friedenskonferenz zum Ukraine-Krieg stattfinden wird. Mehr als 160 Delegationen sind von der Schweiz eingeladen worden. Russland, das die Ukraine am 24. Februar 2022 überfiel, wird nicht teilnehmen. «Was hat Russland von der Schweizer ‹Friedenskonferenz› zu gewinnen?», fragt der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew auf der Kurznachrichtenplattform X.
Die Unterstützer Banderas stehen im Mittelpunkt der propagandistischen Behauptung Russlands, die Ukraine sei von «Nazis» kontrolliert. Medwedew teilt in seiner Nachricht weiter aus: «Zweitens wird es sichtbare Beweise für die vollständige Impotenz der heutigen westlichen Eliten geben, die eine schmerzhafte Selbstkastration ihres eigenen Potenzials, den militärischen Konflikt zu stoppen, durchgeführt haben.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Friedenskonferenz als «Freakshow»: Russlands Präsident bedauert, dass Russland nicht eingeladen wurdeDie Konferenz in der Schweiz sei eine «Freakshow». Russlands Präsident Wladimir Putin bedauert, dass Russland nicht zur Friedenskonferenz eingeladen wurde und betont, dass Russland niemals eine friedliche Lösung des Konflikts in der Ukraine abgelehnt habe.
Read more »
Joe Biden soll an Schweizer Friedenskonferenz teilnehmenDas Bürgenstock-Resort steht als Austragungsort des Friedensgipfel zum Ukraine-Krieg im Gespräch. Sogar Joe Biden könnte offenbar nach Nidwalden reisen.
Read more »
Putin kritisiert geplante Friedenskonferenz in der SchweizRusslands Präsident Wladimir Putin hat die geplante Friedenskonferenz in der Schweiz kritisiert.
Read more »
Börsen-Ticker: Schweizer Markt ist vorbörslich unverändert - Neue Kursziele und Ratings für Schweizer AktienDer Schweizer Aktienmarkt ist vorbörslich praktisch ohne Veränderung.
Read more »
Podcast zum Schweizer Fussball – Ist sie der kommende Star im Schweizer Fussball?Spielen bei den Young Boys und den Grasshoppers zwei Teenager, die das Zeug haben, um richtig gross zu werden? Könnte die Einkaufspolitik des FCB aufgehen? Und warum sieht sich der FCZ weiterhin als Favorit? Hören Sie die «Dritte Halbzeit».
Read more »
Börsen-Ticker: Schweizer Aktienmarkt gewinnt vorbörslich - Neue Kursziele für Schweizer TitelDie Schweizer Börse startet mit positiven Vorzeichen in den Dienstag.
Read more »