Ab sofort können Fans des Rennstalls aus Woking dank Google Street View eine virtuelle Tour durch die heiligen Hallen des McLaren Technology Centre unternehmen.
Wenn Sie schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen eines Formel-1-Teams werfen wollten, dann ist das seit heute möglich. Mit Hilfe von Google Street View kann sich jeder einen Eindruck verschaffen, wie es im McLaren Technology Centre aussieht, in dem nicht nur das Formel-1-Team, sondern auch andere Zweige des Unternehmen McLaren beheimatet sind.
Los geht’s in der gläsernen Eingangshalle, dem «MTC Boulevard», in der einige der erfolgreichsten Autos der Formel-1-Geschichte ausgestellt sind. Ayrton Sennas Weltmeisterauto ist ebenso zu bewundern wie historische CanAm Sportwagen, der McLaren 12C, Bruce McLarens erstes Auto, der McLaren F1 Straßenwagen und Hunderte Pokale in den Vitrinen.
In die Produktionsstätten der Formel-1-Autos und Sportwagen durfte der Google-Kameramann allerdings nicht hinein. Diese Teile des Technology Centres hält man vor den Augen der Öffentlichkeit aus Geheimhaltungsgründen natürlich verschlossen. «Das McLaren Technology Centre gilt als architektonische Ikone, es ist aber viel mehr. Es ist das Herz einer Technologie-, Motorsport- und Automobil-Gruppe, die in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feiert», sagt McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh. «Um diesen Meilenstein zu feiern und unsere treuen Fans zu belohnen, öffnen wir ihnen mit Hilfe von Google die Türen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
McLaren 2022: Rennlegende Bruce McLaren wäre stolzAm 11. Februar 2022 präsentiert McLaren-CEO Zak Brown den neuen Rennwagen McLaren MCL36-Mercedes von Daniel Ricciardo und Lando Norris. Firmengründer und Rennlegende Bruce McLaren wäre stolz.
Read more »
Wall Street Pepe: Introducing Wall Street PepeDJ Wall Street Pepe: Introducing Wall Street Pepe Wall Street Pepe Wall Street Pepe: Introducing Wall Street Pepe 04-Oct-2023 / 06:51 CET/CEST The issuer is solely responsible for the content of
Read more »
Zak Brown (McLaren): Honda-Motor 2018 als NotlösungDer kalifornische McLaren-Direktor Zak Brown deutet an: Der englische Traditionsrennstall wird wohl weiter mit Honda arbeiten – denn andere Motorhersteller zeigen McLaren die kalte Schulter.
Read more »
Hamilton frei für MercedesDer ehemalige McLaren-Fahrer hat offenbar schon den Wechsel zu Mercedes vollzogen – Neue Aera beginnt.
Read more »
Formel-1-Krisengipfel bei McLaren: Wie geht's weiter?Nach dem Trainingsfreitag zum Kanada-GP traf sich die Formel-1-Elite im Fahrerlager zu einer Sitzung bei McLaren. Neben Ron Dennis und Eric Boullier waren auch Vertreter von Mercedes, Ferrari und Red Bull Racing dabei.
Read more »
McLaren und HUGO BOSS gehen ins 30. JahrDie längste Sponsoring-Partnerschaft in der Formel 1 wird fortgesetzt.
Read more »