Der Niederländer trotzt allen Querelen und siegt einfach weiter.
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen fordert ein schnelles Ende des eskalierten Machtkampfs bei seinem Red-Bull-Team. «Ich habe immer gesagt, dass es am wichtigsten ist, dass wir als Team zusammenarbeiten und alle den Frieden bewahren. Darauf können wir uns alle einigen. Hoffentlich ist das von jetzt an komplett der Fall», sagte der Niederländer nach seinem zweiten Saisonsieg beim GP von Saudiarabien .
«Das Positive ist, dass es nicht unserer Leistung geschadet hat», sagte Verstappen über die jüngsten Vorgänge im Rennstall. Auch Marko zeigte sich bei Sky versöhnlich. «Mit zweimal Doppelsiegen ist dann die Welt auch wieder in Ordnung», sagte der 80-Jährige. Hintergrund des Wirbels ist der Skandal um Rennleiter Horner . Eine Mitarbeiterin hatte dem Briten unangemessenes Verhalten vorgeworfen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Max Verstappen droht mit Abgang dem Abgang von Red BullDer Grund für die Aussage des dreifachen Weltmeisters: Berater Helmut Marko soll vor der Ablösung stehen.
Read more »
GP Saudi-Arabien: Max Verstappen siegt, der Fall Christian Horner wird absurdDer Niederländer gewinnt den zweiten Grand Prix der Saison. Doch die Affäre um Christian Horner kommt einfach nicht zur Ruhe.
Read more »
GP Saudiarabien: Max Verstappen gewinnt erneut überlegenDen Grossen Preis von Saudiarabien gewann Max Verstappen vor seinem Teamkollegen. Für eine Überraschung sorgte Oliver Bearman. Sauber enttäuschte.
Read more »
Helmut Marko: Drohung von Max Verstappen zeigt WirkungHelmut Marko bleibt in seiner Funktion in der Formel 1 erhalten. Bei einem Treffen mit Red-Bull-Sportchef Oliver Mintzlaff wurde die Lage geklärt.
Read more »
Formel 1: Max Verstappen holt auch bei Saudi-GP den SiegWie im letzten Jahr feiert Red Bull im GP von Saudi-Arabien einen Doppelsieg. Weltmeister Max Verstappen gewinnt vor Sergio Perez – Charles Leclerc ist Dritter.
Read more »
Weitere Unruhen bei Red Bull - Verstappen macht Druck im Machtkampf: «Marko muss bleiben»Max Verstappen hat im Qualifying zum GP von Saudi-Arabien die Nase vorn.
Read more »