Mental ist der Nachwuchspilot aus der IDM Superbike wieder fit. Doch die Oberschenkelmuskulatur hatte beim unverschuldeten Sturz mehr abbekommen als gedacht. IDM-Rückkehr noch offen.
Am 15. August 2021 war die IDM Superbike im niederländischen Assen am Start. Für Marco Fetz, damals unterwegs für das BMW-Team von Benny Wilbers, endete eine bis dahin positiv verlaufende Saison im Krankenhaus. BMW-Kollege Jan Mohr hatte einen Logenplatz erwischt und konnte den Unfallhergang aus dem ersten Superbike-Rennen in Assen gut beschreiben. «Ricardo Brink war gestürzt», erklärt der Österreicher.
Bei deinem Sturz in Assen war nicht nur der Oberschenkel gebrochen. Auch muskulär war die Verletzung nicht ohne. Wie genau lautete die Diagnose?
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Luca Grünwald: «Die IDM-Piloten sitzen da und warten»Gerne würde der Vize der IDM Superstock 1000 2017 wieder mit dem Team Freudenberg zusammenarbeiten. Doch ihm fehlen die nötigen IDM-Infos, um Sponsoren zu überzeugen.
Read more »
Luca Grünwald: «Ich will diesen IDM-Titel unbedingt»Luca Grünwald vom Team Kawasaki Schnock Motorex hat sich auf dem Lausitzring an die Spitze der IDM Supersport gesetzt. Beim Finale will er diese Position verteidigen und seinen insgesamt dritten Meistertitel holen.
Read more »
Max Enderlein und die Mission IDM-TitelverteidigungDer Yamaha-Pilot ist nach Toni Erhard und Lennox Lehmann der dritte Pilot der Freudenberg World Supersport Academy. Der Sachse verlängert seinen Vertrag für eine weitere Saison. WM-Wild-Cards stehen auch auf dem Zettel.
Read more »
Toni Finsterbusch jetzt Zweiter der IDM SuperbikeDer IDM Superbike-Pilot vom Team GERT56 holt in der Motorsport Arena Oschersleben zwei vierte Plätze und erarbeitet sich damit den Platz hinter dem Gesamtführenden Markus Reiterberger. Konstanz überzeugt.
Read more »
GERT56 bleibt IDM-Fahrer-Trio auch 2024 treuErneut werden im Team GERT56 Patrick Hobelsberger, Toni Finsterbusch und Jan-Ole Jähnig auf der BMW M 1000 RR in der IDM Superbike 2024 an den Start gehen. Die Ziele sind klar gesteckt. Titelambitionen inklusive.
Read more »
IDM Moto3: Da waren’s nur noch DreiDie Entwicklung der IDM Moto3 und der DMSB-Moto3-Trophy nimmt drei Wochen vor Saisonstart dramatische Formen an. Es lassen sich keine Fahrer finden, die mitmachen wollen.
Read more »