Honda am Ende des Jahres zu verlassen, sei die schwierigste Entscheidung seines Lebens gewesen, ließ der sechsfache MotoGP-Champion in einem ungewohnt offenen und emotionalen Beitrag wissen.
. Der 30-jährige Spanier selbst meldete sich kurz darauf auf seinen Social-Media-Kanälen und dankte Honda für sechs WM-Titel, fünf Triple-Crown-Gewinne, 59 GP-Siege, 101 Podestplätze und 64 Pole-Positions, vor allem aber «
Darauf folgte der Nachrichtentext: «Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, ich weiß nicht, ob ich es richtig oder falsch mache, ich weiß nicht, was in Zukunft passieren wird, ich weiß nicht, ob das alles gut wird, aber was ich weiß, ist alles, was wir zusammen erreicht haben.»
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Alex Márquez zu Marc: «Das Leben belohnt die Mutigen»Nach der Saison 2023 geht für Marc Márquez mit dem Abschied von Honda ein großes Kapitel seines Rennfahrerlebens zu Ende. Sein Bruder Alex fand an einem aufwühlenden Tag ermutigende Worte.
Read more »
Wie Marc Márquez (Honda/1.) den Spieß umdrehteMarc Márquez fuhr in Mugello im Schlepptau von Andrea Dovizioso auf die Pole-Position. Der Repsol-Honda-Star betonte aber, dass diese Strategie von Ducati ausgegangen war.
Read more »
Marc Márquez: «Alle Augen sind auf mich gerichtet»Wie fit wird Weltmeister Marc Márquez nach seinem Wadenbeinbruch in der Vorsaison beim ersten Rennen in Katar sein? «Ich warte keine hundertprozentige Fitness», sagt er.
Read more »
Marc Márquez: «Kräfteverhältnis schwer einzuschätzen»Weltmeister Marc Márquez rückte im fast trockenen zweiten Texas-Training die Verhältnisse wieder zurecht. Aber der Honda-Star muss noch ein paar Probleme lösen.
Read more »
Dani Pedrosa unterliegt Marc Márquez knappChefmechaniker Mike Leitner analysiert das MotoGP-Qualifying aus Sicht des Vizeweltmeisters.
Read more »