Das Blue-Balls-Nachfolgefestival «Luzern Live» geht am 18. Juli in die zweite Runde. Rund um das Luzerner Seebecken gibt es auf sieben Bühnen Musik von 60 Bands und 42 DJs zu hören. Auf dem Programm stehen lokale, nationale und internationale Acts.
Das Blue-Balls-Nachfolgefestival «Luzern Live» geht am 18. Juli in die zweite Runde. Rund um das Luzerner Seebecken gibt es auf sieben Bühnen Musik von 60 Bands und 42 DJs zu hören. Auf dem Programm stehen lokale, nationale und internationale Acts.Im KKL Luzern wird dieses Jahr ausschliesslich der berühmte Konzertsaal für Konzerte genutzt, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit.
Weiterhin für alle Besucherinnen und Besucher gratis sind die Konzerte unter freiem Himmel. Auf der Europaplatzbühne stehen unter anderem die diesjährige Schweizer Eurovision Song Contest-Vertretung Nemo, SRF3-Best Talent Valentino Vivace, die Swiss-Music-Award-Gewinner L Loko x Drini und die welsche Rapperin KT Gorique.Auf der anderen Seeseite beim Pavillon treten unter anderem CMAT, Tränen und Nana Benz Du Togo auf. Beim Pavillon sind zudem Kinderkonzerte geplant. Am 27.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lausanne gegen YB und Luzern gegen Servette liveAm Sonntagnachmittag kommt es in der Super League zum Fernduell im Meisterkampf. Lausanne gegen YB und Luzern gegen Servette jetzt im Ticker.
Read more »
Polizei Luzern: In Handschellen abgeführter Mann erhebt KlageObwohl er keinen Widerstand leistet, wird Jean-Marc Dupuch von Polizeikräften vor der Nachbarschaft in Handschellen abgeführt. Er klagt wegen «Unverhältnismässigkeit». Was erlaubt ist und was nicht.
Read more »
Attraktiver Testmatch am Freitag: FC Luzern empfängt FC SionDer FC Luzern empfängt am Freitag den Cup-Halbfinalisten FC Sion in der Swisspor-Arena. Die Walliser treten mit den Ex-FCL-Profis Dejan Sorgic und Reto Ziegler an. Sorgic kehrt ohne Groll nach Luzern zurück und dankt dem FCL für seine Karriere.
Read more »
Stadt Luzern LU: Küchenbrand an der Gibraltarstrasse – eine verletzte PersonAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
Asyl-Notlage: Warum der Kanton Luzern auf Bunker setztDer Kanton Luzern hat die Notlage im Asyl- und Flüchtlingswesen ausgerufen. Deshalb können aktuell zwei unterirdische Zivilschutzanlagen als Asylunterkünfte genutzt werden. Die Platzverhältnisse sind eng, Privatsphäre gibt es nicht. Das sorgt für Kritik.
Read more »
Kampf gegen Lehrpersonenmangel: Kanton Luzern passt die Löhne anMehr Lohn, wöchentliche Coachings für neue Lehrpersonen und bessere Entwicklungsmöglichkeiten: so will die Luzerner Regierung den Lehrberuf wieder attraktiver machen.
Read more »