Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat die Baustellen in der Abwehr des FC Bayern kritisiert. Insbesondere Neuzugang Min-Jae Kim sei ein Unsicherheitsfaktor.
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat die Baustellen in der Abwehr des FC Bayern angeprangert. Insbesondere Neuzugang Min-Jae Kim sei ein "Unsicherheitsfaktor" und "noch nicht so weit, wie man sich das erhofft hat". Dazu bemängelte er die Personalpolitik in der Verteidigung. Die bereits verkauften Rechts- und Innenverteidiger würden nun fehlen. Auch Alphonso Davies habe Probleme.
Auch in der Innenverteidigung habe der Verein personell an Breite verloren. "Pavard hätte immer einspringen können, Stanisic hätte einspringen können, Hernandez hätte einspringen können", so Matthäus.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Das sagt Lothar Matthäus zum Eberl-Aus bei RB Leipzig - und sieht einen HakenDas Aus von Max Eberl bei RB Leipzig beschäftigt die Bundesliga. TV-Experte Lothar Matthäus glaubt, dass die Trennung die „richtige Entscheidung“ gewesen sei.
Read more »
FC Bayern: Lothar Matthäus & Holger Badstuber bei Sky90 über Jerome BoatengIn der Sky90-Runde haben sich die Gäste um Lothar Matthäus und Holger Badstuber verwundert über den potentiellen Bayern-Transfer von Jerome Boateng geäußert.
Read more »
Alternative für die Abwehr: Boateng trainiert beim FC BayernBayern München könnte seinen dünn besetzten Kader mit Jerome Boateng verstärken. Der Ex-Spieler trainiert in den kommenden Tagen mit.
Read more »