Auf der Longevity Conference in Gstaad wurden nicht nur vielversprechende Jungunternehmen präsentiert, sondern auch ein exklusives Longevity Dinner serviert. Der Appetit auf das Geschäft mit dem langen Leben ist groß.
Was kommt auf den Teller, wenn auf der Agenda einer Konferenz über Langlebigkeit ein « Longevity Dinner» steht? Die Vorfreude auf Genuss war wohl bei manchen Teilnehmenden gedämpft. Gedünstete Linsen mit Süsskartoffeln und Brokkoli konnte man vielleicht erwarten. Doch weit gefehlt: Simmentaler Rindsfilet mit Kartoffelstock und Törtchen mit Crème Diplomat und Pistazienglace zum Dessert standen auf dem Menü.
Auch reichlich Rotwein durfte an der Longevity Conference in Gstaad, die diesen Herbst stattfand, nicht fehlen. Schliesslich richtete sich der Anlass an finanzkräftige Investoren, und die wollen offenbar nicht nur vielversprechende Jungunternehmen, sondern auch schmackhaftes Essen vorgesetzt bekommen. Der Appetit auf das Geschäft mit dem langen Leben ist gross. Gerade hat sich die Longevity-Szene aus aller Welt in Riad getroffen. Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed bin Salman hat den Kampf gegen das Altern ausgerufen und dafür die Hevolution Foundation gegründet. Eine Milliarde Dollar jährlich fliessen von dort in Longevity-Projekte rund um den Globu
Longevity Konferenz Gstaad Essen Geschäft Jungunternehmen
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Börsen-Ticker: SMI geht voraussichtlich schwächer in den Handel - US-Börsen schliessen im Minus - Verkaufswelle im späten GeschäftDie Schweizer Börse wird am Freitag leicht tiefer erwartet.
Read more »
Schweizer Auswanderer auf Mallorca: Die heile Welt und die andere SeiteEin Schweizer Auswanderer auf Mallorca erzählt von seinem Leben auf der Insel und zeigt seine Unterstützung für örtliche Tierheime. Doch es gibt noch eine andere Seite in seinem Leben.
Read more »
Luzerner Mutter von zwei Kindern ist an Demenz erkrankt und kann nicht mehr bei ihrer Familie leben: Wir helfenDemenz betrifft nicht nur betagte Menschen. Monika G. ist noch nicht 50-jährig, als diese bei ihr diagnostiziert wird. Die Folgen sind dramatisch. Die LZ-Weihnachtsaktion hilft.
Read more »
Hanfmedizin: Wunderheilungen und Hoffnung für schwerstkranke PatientenDas alte Sprichwort „Todgesagte leben länger“ stimmt tendenziell nicht: Sie sterben vielleicht noch nicht sofort aber doch schneller als die meisten anderen. Dennoch gibt es Ausnahmen, die dann von Ohr zu Ohr getragen werden: Hoffnungslose Fälle haben auf dem Sterbebett gekämpft und sind wieder aufgestanden, um weiter zu leben, als wäre nichts gewesen. Viele dieser Wunderheilungen werden seit vielen Jahren auf Hanfmedizin zurückgeführt und auch öffentlich wahrgenommen. Rick Simpson will mit seinem Hanfölextrakt Menschen sicher vom Krebs heilen können sowie viele Menschen davon berichten, wie sie allein durch den Hanf dem Tod ein Schnippchen schlagen konnten. Das sind die Extrembeispiele von denen unter Schizophrenen, Epileptikern, ADHS Patienten, Schmerzpatienten und anderen schwerstkranken Patienten viele ebenfalls von der wundersamen Wirkung berichten können, ohne dass sie ansonsten direkt gestorben wären. Es gibt jedoch viele weitere weniger schwerwiegende Erkrankungen, die jedoch die Lebensqualität oder auch -Erwartung beträchtlich mindern können
Read more »
Kiew hat ein Munitionsproblem +++ Fest für 200 ukrainische Kinder in ZürichAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Deutsche Geisel spricht über Hamas-Gefangenschaft +++ Israel: Grösstes Hamas-Tunnelsystem freigelegtAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »