Italien: Empörung nach Logo-Leak
Der Europameister von 2020 hatte im Laufe der vergangenen Jahre eine ganze Reihe an unterschiedlichen Logos. Das aktuelle wurde zusammen mit der Veröffentlichung des neuen Puma-Trikots 2017 eingeführt.Azzurri-Fans unzufrieden
Nun steht Italien aufgrund des auslaufenden Puma-Vertrags vor dem Wechsel des Sportartikelherstellers und damit auch vor einer erneuten Logo-Änderung. Lautsoll mit der beginnenden Zusammenarbeit mit Adidas im Jahr 2023 auch das neue Logo präsentiert werden. Die Fußballfans in den sozialen Netzwerken sind von den vielen und nun vor allem neuen Änderungen am Logo Italiens weniger begeistert.Datenschutzerklärung von Twitter
dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duWenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in derdargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Beach-Volleyball-Drama: Schweizerin Joana Heidrich wendet sich an FansNach Drama bei WM in Rom - Jetzt spricht der verletzte Beach-Volleyball-Star BILDSport
Read more »
Im Südwesten Berlins bremst sich die S-Bahn selbst ausWo geht’s denn hier zum Ersatzverkehr? Der Ersatzverkehr zwischen Teltow und Südkreuz sorgt bei Fahrgästen für einige Verwirrung.
Read more »
Wegen getöteter Polizist:innen: Razzia für ein „Like“Razzia bei einer Person aus Hamburg – der Grund: Ein Like für einen Tweet, der die Tötung von Polizist*innen gebilligt haben soll.
Read more »
Aufstand gegen Lauterbach, weil er Gratis-Bürgertests streichen willDer Gesundheitsminister will den Zugang zu kostenlosen Bürgertests auf Patienten mit Symptomen und Gruppen wie Schwangere beschränken. Das sorgt für scharfe Kritik.
Read more »
EM 2024 in Deutschland: FC St. Pauli will nicht jedes National-Team im eignen Stadion trainieren lassenDer FC St. Pauli will bei der EM 2024 von seinem Hausrecht Gebrauch machen und Nationen, die »nicht zu den Werten und Zielen« des Zweitligisten passen, kein Trainingsrecht im Millerntorstadion einräumen.
Read more »