Das Biotech-Unternehmen verzeichnet im ersten Semester beim Umsatz aus Produktverkäufen ein Plus von knapp 150%.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDie Cash Burn Rate lag bei Kuros im ersten Semester durchschnittlich noch bei etwas über 50’000 Fr. Im Vorjahr wurden monatlich noch mehr als 1 Mio. verbrannt.Kuros wächst weiterhin rasant. Im ersten Halbjahr ist der Umsatz im Vergleich zum ersten Semester des Vorjahres von 12,2 auf 31,6 Mio. Fr. gesprungen .
Kuros hat im ersten Semester 2024 den Umsatz mehr als verdoppelt. Treiber der anziehenden Geschäfte ist wie in den Quartalen davor das Knochenersatzprodukt MagnetOs, dessen Absatz mehr und mehr in Schwung kommt. Das Reinergebnis ist nur noch knapp negativ. Werden Amortisationen und Abschreibungen ausgeklammert sowie die Kosten für eine noch laufende Studie mit dem Produktkandidaten Fibrin-PTH «KUR-113», ergibt sich auf Stufe des bereinigten Ebitda gar ein positiver Wert von knapp 4 Mio. Fr.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kuros verdoppelt Umsatz im ersten SemesterDas Biotechunternehmen Kuros konnte den Umsatz im ersten Semester mehr als verdoppeln, insbesondere dank dem Knochenersatzprodukt MagnetOs.
Read more »
Forbo kann Umsatz und Gewinn nicht halten – Einschätzung HalbjahreszahlenDie Industriegruppe verfehlt im ersten Halbjahr die Erwartungen, bestätigt aber den Jahresausblick.
Read more »
Gibt die «Hypi» das Muster für die Halbjahreszahlen der Banken vor?Die Hypothekarbank Lenzburg kann im ersten Semester 2024 nicht ganz an ihr Vorjahresergebnis anknüpfen. Das Zinsgeschäft ist weniger lukrativ geworden.
Read more »
Meyer Burger, Dormakaba, BB Biotech, Kuros, Roche – Gewinneraktien der Woche«Finanz und Wirtschaft» zeigt fünf Titel aus dem SPI, die in der vergangenen Woche deutlich zugelegt haben.
Read more »
FuW-Börsenspiel: «Bei Kuros wäre ich wieder voll dabei»Markus Bruggmann hat im Börsenspiel von «Finanz und Wirtschaft» mit einer Performance von 25% am besten abgeschnitten. Mit Meyer Burger hat er einen seltenen Fehler gemacht.
Read more »
Schindler trifft mit Halbjahreszahlen die Erwartungen knappDer Lift- und Rolltreppenhersteller Schindler hat im ersten Halbjahr wie erwartet etwas weniger Umsatz erzielt, unter dem Strich aber mehr verdient. Das
Read more »