Kryptowährungs-Börse Kraken will keine Diversity-Debatten in der Belegschaft Kryptowährung Börse
Die Kryptowährungsbörse Kraken will trotz Abkühlung am Kryptomarkt 500 neue Leute einstellen – und zugleich politischem Aktivismus in der Belegschaft einen Riegel vorschieben. Chef Jesse Powell stellte in einem Blogbeitrag eine Zusammenfassung der Unternehmenswerte vor, die etwa eine Absage an Identitätspolitik und als oberflächlich empfundene Diversity-Bemühungen umfasst.
"Die meisten Leute kümmern sich nicht um sowas und wollen einfach nur arbeiten, aber sie können nicht produktiv sein, wenn sie von getriggerten Leuten ständig in Debatten und Therapie-Sitzungen verwickelt werden",. Es habe einige erhitzte Debatten gegeben und letztlich seien es rund 20 Leute in der Belegschaft von 3200, die sich nicht auf die neuen Firmenwerte einlassen könnten, erklärte Powell.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stimmen zum 5:2 gegen Italien: 'Der Sieg hat eine gute Ausdruckskraft'Ilkay Gündogan sieht das Team auf dem richtigen Weg, Hansi Flick verteilt Komplimente, Thomas Müller geht in der Analyse ins Detail. Die Reaktionen nach dem Sieg gegen Italien.
Read more »
Berlin: Keine Anzeigen von Opfern von Nadel-Attacken in ClubsErst kürzlich berichtete eine Sängerin über eine Spiking-Attacke im Berghain. Der Berliner Polizei sind aber keine Anzeigen über Nadel-Angriffe in Clubs bekannt.
Read more »
Jugendliche in der Pandemie: 'Wir wurden einfach ins kalte Wasser geschmissen' (stern+)Die Phasen des Lockdowns und Homeschoolings erlebten viele Jugendliche, Eltern und vor allem auch Lehrer als hilflos. Was das mit ihnen gemacht hat, reflektiert der 16-jährige Tim Wiedenmeier, Schülersprecher aus Göttingen.
Read more »
Mobilitätsexpertin Katja Diehl zu E-Autos in der Stadt: 'Wichtig, dass keine Lade-Infrastruktur entsteht'Umstieg auf Elektroautos ja, doch: Wenn eine Ladesäulen-Infrastruktur im öffentlichen Raum entsteht, kriegen wir die Autos nie aus der Stadt, warnt Mobilitätsexpertin Katja Diehl.
Read more »
Auxmoney: Keine Diskriminierung mehr bei der Kreditvergabe | W&VEinen Kredit zu bekommen ist gar nicht so leicht. Wie manche Personengruppen noch zusätzlich benachteiligt werden, darauf macht Auxmoney aufmerksam.
Read more »
Wagenknecht-Lager will keine Solidaritätsbekundung mit der UkraineDie Linke will in einem Leitantrag klar zum Krieg in der Ukraine Stellung beziehen. Das Lager um Sahra Wagenknecht jedoch will gewisse Passagen streichen.
Read more »