Der Herzog von Norfolk organisierte die Beisetzung der Queen. Vor einem Gericht in London halfen ihm jedoch auch adelige Argumente nicht. Für die Planung der Krönung von Charles muss er wohl aufs Rad umsteigen.
Das Gericht erkannte die außergewöhnlichen Umstände jedoch nicht als so bedeutsam an, dass dem Herzog die Strafe erspart blieb. Zusätzlich zum Fahrverbot muss er rund 1200 Pfund Strafe zahlen.
Polizisten hatten den 65-Jährigen, der im britischen Oberhaus sitzt, im April dabei erwischt, wie er im Londoner Stadtteil Battersea über eine rote Ampel fuhr. Dies habe er gar nicht bemerkt, da er auf sein Handy konzentriert gewesen sei. Fitzalan-Howard hatte schon zuvor etliche Punkte gesammelt – etwa wegen zu schnellen Fahrens.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Der Stratege der Fratelli d’Italia: Der Einflüsterer Giorgia MelonisDer Mann im Hintergrund: Senator Giovanbattista Fazzolari ist für das Parteiprogramm der postfaschistischen Fratelli d’Italia verantwortlich.
Read more »
Ankerzentrum überfüllt: Erstaufnahme betreute 2022 bereits 8000 GeflüchteteNach einem steilem Anstieg der Geflüchtetenzahlen wird in der Oberpfälzer Anker-Einrichtung der Platz knapp.
Read more »
Köln: Rauchentwicklung an der Haltestelle AppellhofplatzDie Feuerwehr ist aktuell a… Appellhofplatz im Einsatz. Wie die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) am Montag (26. September 2022) gegen 15.30 Uhr twittert, entfällt dort der Halt mehrerer Linien. Betroffen sind die 3,4, 5, 16 und 18. KVB BrandinKöln Köln…
Read more »
Organisator des Queen-Begräbnisses muss Führerschein abgebenDer Herzog von Norfolk, EdwardFitzalan-Howard, wurde erwischt, als er in London über eine rote Ampel fuhr. Er versuchte, sich herauszureden - ohne Erfolg. Royals
Read more »