Im Kongo hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Mindestens 45 Menschen sind durch das Kentern eines Bootes gestorben, weitere 165 gelten als vermisst.
Libysche Flüchtlinge werden von Mitgliedern der spanischen Hilfsorganisation Open Arms nach einem Bootsunglück gerettet .Bei einem schweren Bootsunglück in der Demokratischen Republik Kongo sind nach Angaben örtlicher Behörden mindestens 45 Menschen gestorben.
Die Suche nach Überlebenden sei am Montag fortgesetzt worden; die Chance, mehr als zwei Tage später weitere Überlebende zu finden, sei jedoch gering.Das Boot sei überladen gewesen und habe entgegen der Bestimmungen nach Einbruch der Dunkelheit abgelegt, sagte Gilbert Likita, ein örtlicher Gemeindevertreter. Die genaue Anzahl der Passagiere blieb unklar.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Regierung: Mehr als 1400 Tote in Israel - Hamas meldet 2450 Tote im GazastreifenDie Opferzahl des Angriffs der radikalislamischen Hamas auf Israel hat sich nach israelischen Angaben weiter erhöht. Mehr als 1400 Menschen seien bei dem vor
Read more »
Nach Mord am Würmsee: Knochenfund deutet auf vermisste Leiche hinPilzsammler stoßen am Donnerstag auf menschliche Überreste. Vieles deutet laut Staatsanwaltschaft auf die vermisste Leiche von Kerstin Simone G. hin.
Read more »
Zeuge: Tote bei israelischem Angriff auf 'Evakuierungsroute' im GazastreifenBei einem israelischen Angriff auf eine von der Armee als sichere 'Evakuierungsroute' benannte Straße im Gazastreifen sind nach Berichten eines Augenzeuge...
Read more »
Bus kam von Hochzeitsfeier: Zehn Tote bei Busunglück in australischem WeinanbaugebietIn der Nähe von Sydney kommt es am Sonntag zu einem tragischen Verkehrsunfall. Laut Behörden handelt sich um den schlimmsten Unfall seit Beginn der Aufzeichnungen in Australien.
Read more »