Zwei Autos kollidierten auf der A2 am Eingang des Reussporttunnels. Der Rettungsdienst brachte die schwangere Fahrerin und ihr Kleinkind ins Spital.
Auf der Autobahn A2 prallten am Dienstagmittag zwei Autos am Eingang des Tunnels Reussport zusammen. Der Unfall führte zu Rückstau auf der Autobahn.
Wie die Staatsanwaltschaft Luzern berichtet, prallte um kurz nach 12:30 Uhr ein Auto aus noch ungeklärten Gründen mit dem Rad gegen das linke Tunnelbankett. Daraufhin geriet es auf die rechte Fahrbahn, wo es mit der Fahrerseite eines anderen Autos kollidierte.Zur Kontrolle wurde die schwangere Fahrerin des zweiten Autos und ihr zweijähriger Sohn mit dem Rettungsdienst 144 ins Spital gebracht. Beide Autos waren nach dem Unfall unfahrbar und haben einen Sachschaden von ca.
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schwangere müssen für Entbindung nach Chur: Spital Thusis schliesst GeburtenabteilungDas Kantonsspital Graubünden muss aufrüsten: Ab September werden mehr schwangere Frauen in Chur entbinden, weil die Geburtshilfeabteilung in Thusis vorübergehend geschlossen wird.
Read more »
Stadt Luzern LU / A2: Nach Verkehrsunfall Schwangere mit Sohn (2) ins Spital gebrachtAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
Autolenkerin verletzt sich bei Auffahrkollision – sie musste aus Fahrzeug geborgen werdenNach einer Kollision in Neuenkirch im Ortsteil Sempach-Station landete eine Frau im Spital.
Read more »
Nicht schon wieder eine schwangere NonneAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Mann (34) wütet mit Machete – fünf Verletzte, darunter Schwangere und KindZahlreiche Blaulichtorganisationen fuhren am späten Donnerstagabend mit heulenden Sirenen durch die Stadt St.Gallen. Der Grund: Ein Gewaltdelikt im Riethüsli-Quartier. Vier Personen wurden teils schwer verletzt. Die Polizei informiert am Freitagvormittag zum Vorfall.
Read more »
34-Jähriger verletzt Schwangere, Baby und drei weitere Personen mit MacheteAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »