Fast 50 Franken für zwei Eintritte ins Kino: Ein Nau.ch-Leser ist wegen der Preise für den neuen Avatar-Film empört. Die Branche rechtfertigt sich.
50 Prozent der Einnahmen gingen schliesslich an den Filmverleiher, welcher wiederum den Filmproduzenten bezahle. Hinzu kämen die Kosten für Personal, Heizung, Strom und Wartung. «Ganz zu schweigen von der Miete: Kinos belegen grosse Flächen und zahlen daher oft sehr hohe Mieten», so Bourquard.Wie viel man für Unterhaltung zahlen will, sei jedem selbst überlassen. «Aber ich denke, dass die Preise in der Schweiz gerechtfertigt sind.
Man darf nicht vergessen, wie viel ein Ticket für ein Hockeyspiel,Würden Sie 24,90 Franken für einen Kino-Eintritt bezahlen?Nein, da ist die Grenze überschritten.Im Schnitt sei ein Kinobesuch in der Schweiz in den letzten Jahren ziemlich stabil geblieben. 2014 zahlte man im Schnitt 15,50 Franken, 2019 15,42 Franken und letztes Jahr 15,77 Franken. «Es gibt keinen nennenswerten Anstieg.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mit der FM1Today-App 1000 Franken reicher werdenDank der FM1Today-App kann Mariusz aus Wildhaus seiner Tochter für 1000 Franken Geschenke kaufen. ostschweiz stgallen toggenburg
Read more »
Mit der FM1Today-App 1000 Franken reicher werdenVom 19. bis 23. Dezember verschenken wir täglich 1000 Franken an Leute, welche die FM1Today-App auf dem Handy haben.
Read more »
Weihnachts-Wetter: Warum es im Aargau fast immer warm istIn unserer Region kann das Christkind seine Arbeit dieses Jahr im leichten Gewand erledigen. Grund dafür ist eine Wetterlage, die vor Weihnachten bemerkenswert häufig auftritt. aargauerzeitung
Read more »
Fast ein Fünftel von Chinas Bevölkerung mit Corona infiziertIn der massiven Infektionswelle in China haben sich nach offiziell unbestätigten internen Schätzungen in den ersten drei Dezemberwochen 248 Millionen Menschen oder 18 Prozent der Bevölkerung mit Corona infiziert.
Read more »
Deutlich mehr Prämien – neue Produzenten gesucht - Schweizer BauerWie jedes Jahr vor Weihnachten kommuniziert IP-Suisse die Höhe der Prämien für Getreide und Ölsaaten. Das sind heuer über10.5 Mio. Franken für gut 5’000 Produzentinnen und Produzenten. Zudem sucht die Labelorganisation neue Ackerbaubetriebe. IP-Suisse-Produzentinnen, die Getreide, Raps und Sonnenblumen anbauen, werden seit Jahren mit Prämien bedacht. Letztes Jahr erhielten die rund 4’000 IP-Suisse-Bauern Prämien in der Höhe von 7 Mio. Franken. 3,5 […]
Read more »
St. Margrethen SG: Vaseline-Trick mit Vignette kommt Deutschen (60) teuer zu stehenDie Ausrede mit dem Auto, das kurzfristig in die Werkstatt musste, hat nicht gezogen: Ein deutscher Tourist muss 700 Franken abdrücken, weil er die Autobahnvignette unsachgemäss auf die Scheibe geklebt hatte.
Read more »