Kim Kardashian: Nach Met-Gala Marilyn Monroes Kleid stark beschädigt
Das"Ripley's" ersteigerte das Kleid für 4,8 Millionen US-Dollar
Die Aufnahmen zeigen, dass dem Kleid mehrere Kristalle fehlen sowie Risse im Stoff, entlang des Reißverschlusses am Rücken."Ohne Frage ist der Schaden erheblich", heißt es zu einem der Beiträge. Das Kleid wird zurzeit im amerikanischen Kuriositäten-Museum"Ripley's Believe It or Not!" in Hollywood ausgestellt, das die Robe 2016 für 4,8 Millionen Dollar ersteigert hatte. Das Museum äußerte sich bislang allerdings noch nicht zu dem beschädigten Stück.Um in das eng taillierte Kleid zu passen, hat die 41-Jährige
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Liebesurlaub: Kim Kardashian und Pete knutschen im Meer!Bei Kim Kardashian (41) könnte es in Sachen Liebe wohl im Moment kaum besser laufen! Nachdem sich die Keeping up with the Kardashians-Beauty Anfang 2021 von ihrem langjährigen Ehemann Kanye West (45) getrennt hat, verliebte sie sich in den Komiker Pete Davidson (28): Die Unternehmerin und der Comedian daten sich zwar bereits seit Oktober 2021 – doch mit Kussfotos und Co. hielten sie sich lange Zeit zurück. Jetzt teilen sie ihr Glück aber mit der ganzen Welt: Im gemeinsamen Liebesurlaub posierten Kim und Pete jetzt für niedliche Pärchenbilder!
Read more »
Unerzogene Eltern: Die Geschichte eines WhatsApp-TribunalsWas passiert, wenn Berliner Grundschüler keinen Respekt haben vor einer Lehrerin? Sie wird im WhatsApp-Klassenchat von den Eltern an den Pranger gestellt.
Read more »
Unbekanntes Frankreich - Eine Reise durch die ZeitEine eindrucksvolle Reise zurück in die Vergangenheit, zu den Ursprüngen des heutigen Frankreichs. Außergewöhnliche Bilder bei zdfinfo zeigen, wie das Land mit seiner geologischen Geschichte verbunden ist.
Read more »
Dutzende Tote bei Terror-Angriff in Burkina FasoMutmaßliche Dschihadisten haben in Burkina Faso ein Massaker verübt. Nach Angaben der EU soll der Angriff mehr als 100 zivile Opfer gefordert haben.
Read more »