KI update kompakt: ChatGPT, Datenschutz, GNoMe, Amazons KI Q AmazonWebServices ChatGPT Datenschutz KünstlicheIntelligenz KIupdate
ChatGPT feiert zum ersten Mal Geburtstag, dessen Schöpfer OpenAI begegnen Vorwürfe einer KI-Ethikerin. In diesem KI-Update geht es auch um Amazons generative KI und um mehr.Vor einem Jahr ging ChatGPT, der KI-Chatbot von OpenAI, an den Start und verzeichnete innerhalb kürzester Zeit enorme Erfolge. Nach fünf Tagen hatte der Chatbot bereits eine Million Nutzer, und innerhalb von sechs Monaten erreichte die Webseite rund zwei Milliarden Zugriffe.
Bender sprach sich auch gegen die Verwendung von Preprint-Papern aus, die noch keiner Peer-Review unterzogen wurden, und forderte eine offenere, inklusivere und langsamere Wissenschaft.warnt vor Rechtsunsicherheit bei Künstlicher Intelligenz Dieser Appell steht im Widerspruch zur Haltung der Bundesregierung, die gemeinsam mit den Regierungen Frankreichs und Italiens für ein sanktionsloses Konzept der Selbstregulierung bei KI-Modellen plädiert. Diese Modelle werden auf breiter Datenbasis trainiert und können für eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben angepasst werden.und bereits über 2,2 Millionen neue Kristalle vorhergesagt hat, darunter 380.000 besonders stabile Verbindungen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fedora Linux 39: Gnome 45 und eine neue Immutable-VarianteDie Version 39 von Fedora 39 hält sich mit einschneidenden Änderungen zurück. Die Immutable-Varianten haben einen Neuzugang mit dem Budgie-Desktop.
Read more »
Gnome 45: Die Community fasst den aktuellen Stand zusammenÜber ein Monat ist seit Release von Gnome 45 vergangen. Die Community fasst den aktuellen Stand des gesamten Projekts zusammen.
Read more »
Antwort auf ChatGPT: Musk will erste KI seiner Firma xAI vorstellenEine neue KI von xAI soll das »Universum verstehen« helfen. Schon das erste Modell sei in mancher Hinsicht »das beste, das derzeit existiert«, behauptet Elon Musk. Unklar ist, wem er es zeigen will.
Read more »
Datenschutz: Apple stellte Android-Geräte an den PrangerIm Kartellverfahren des US-Justizministeriums gegen Google ist eine Apple-Präsentation von 2013 aufgetaucht, die Android als massives Tracking-Gerät bezeichnet, während Apple sich selbst für besseren Datenschutz
Read more »
xAI-Chatbot Grok: Musks ChatGPT-Konkurrent hat Echtzeit-Zugriff auf XMusk präsentiert eine erste Version seines ChatGPT-Konkurrenten. Zudem begrüßt er KI-Regeln, die derzeit beschlossen werden.
Read more »