Nach einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag darf Noussair Mazraoui im Kader des FC Bayern bleiben. Der Marokkaner verurteile 'jede Art des Terrorismus', so der Verein.
Nach einem pro-palästinensischen Social-Media-Beitrag darf Noussair Mazraoui im Kader des FC Bayern bleiben. Der Marokkaner verurteile "jede Art des Terrorismus", so der Verein.befürchten. "Noussair Mazraoui wird im Kader des FC Bayern bleiben, fällt aber wegen einer Verletzung, die er sich beim Länderspiel mit der marokkanischen Nationalmannschaft zugezogen hatte, derzeit aus", teilten die Münchner am Freitagmorgen mit.
Der Nahost-Konflikt macht vor dem Fußball nicht halt. Zu dem Thema posteten einige Spieler problematische Statements. Nun reagierte der erste Bundesliga-Verein.Bayern betonten erneut, sie stünden "an der Seite der jüdischen Gemeinde Deutschlands und an der Seite Israels; nichts rechtfertigt die Ermordung von Kindern und Familien".
"Mainz 05 respektiert, dass es unterschiedliche Perspektiven auf den seit Jahrzehnten währenden komplexen Nahost-Konflikt gibt", hieß es in einer Mitteilung der Mainzer. Der Verein distanzierte sich jedoch von den Inhalten des Posts, da dieser nicht mit den eigenen Werten einhergehe.Die Wege von Mainz 05 und Anwar El Ghazi trennen sich. Der Grund: ein inzwischen wieder gelöschter Pro-Palästina-Post. Der Spieler war erst im September zum FSV gekommen.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein. Sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain haben.Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten.Das Passwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben enthalten.Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Keine Konsequenzen für Mazraoui nach Pro-Palästina-PostsNoussair Mazraoui steht in der Kritik, nachdem der Marokkaner Pro-Palästina-Posts auf Social Media geteilt hatte. Nun hat der FC Bayern mit einem Statement reagiert. Demnach hat Mazraoui keine Konsequenzen zu befürchten und wird im Kader bleiben.
Read more »
Klub verzichtet auf Konsequenzen: Mazraoui bleibt nach Pro-Palästina-Posts im Bayern-KaderDer FC Bayern hatte seinen Außenverteidiger Noussair Mazraoui nach dessen Pro-Palästina-Posts zum Rapport bestellt. Jetzt steht fest: Er bleibt im Team, fällt aber vorerst verletzt aus.
Read more »
Nach Anti-Israel-Post: Bayern hat Mazraoui-Entscheidung getroffenNoussair Mazraoui muss nach seinen Pro-Palästina-Posts keine Konsequenzen durch den FC Bayern befürchten. „Noussair Mazraoui wird im Kader des FC Bayern
Read more »
FC Bayern: Keine Strafe für Noussair Mazraoui nach Pro-Palästina-Posts auf Instagram - FCB mit StellungnahmeNoussair Mazraoui muss keine Konsequenzen durch den FC Bayern München wegen seiner Pro-Palästina-Posts auf Instagram befürchten.
Read more »
Stadtkasse Regensburg: Keine roten Zahlen, aber auch keine rosigen AussichtenRegensburg - Nein, rote Zahlen schreibt die Stadt Regensburg im Kalenderjahr 2023 nicht. Dennoch sind die Aussichten alles andere als rosig. Das geht aus dem Nachtragshaushaltsplan der Kommune hervor.
Read more »
FC Bayern: Brisanter Post zu Israel und Palästina - was wird aus Mazraoui?Nach seinem pro-palästinensischen Social-Media-Post muss Noussair Mazraoui zum Rapport bei den Bayern-Bossen. Es könnten jedoch auch rechtliche Schritte erfolgen.
Read more »