Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Die diesjährige Olma und der Herbstjahrmarkt sind ruhig und ohne grössere Zwischenfälle verlaufen, sagt die Stadtpolizei St. Gallen.Zur Olma und zum Herbstjahrmarkt in St. Gallen zieht die Polizei eine positive Bilanz. Obwohl besonders an den Wochenende viele Besucherinnen und Besucher gekommen seien, sei es zu keinen grösseren Zwischenfällen gekommen, schreibt die Stadtpolizei St. Gallen in einer Mitteilung von Sonntag.Die Stadtpolizei St.
48 Personen bekamen eine Busse, weil sie wild uriniert hatten. Letztes Jahr waren es 46 gewesen. Am häufigsten musste die Polizei gegen falsches Parkieren vorgehen: 336 Ordnungsbussen wurden ausgestellt; im Vorjahr waren 571 Fahrzeughalterinnen oder Fahrzeughalter gebüsst worden. Die Zahlen beziehen sich auf den Stand bis Sonntagmorgen. Die Olma und der Herbstjahrmarkt dauerten vom 12. Oktober bis am 22. Oktober.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stadt St.Gallen SG: Herbstjahrmarkt und OLMA 2023Der Herbstjahrmarkt und die OLMA enden am Sonntag, 22. Oktober 2023. Die beiden Veranstaltungen verliefen ruhig und ohne grössere Zwischenfälle.
Read more »
Weniger Interventionen und Bussen: Die Polizei hatte an der Olma und am Herbstmarkt weniger zu tun als in den Jahren vor der PandemieDer Herbstjahrmarkt und die Olma enden heute Sonntag nach elf Tagen. Die beiden Veranstaltungen verliefen ruhig und ohne grössere Zwischenfälle, wie die Stadtpolizei St.Gallen in einer Mitteilung schreibt.
Read more »
- Israel will nach Bekämpfung der Hamas keine Verantwortung in GazaEskalation im Nahen Osten: die aktuelle Lage
Read more »
Öl- und Gasheizungen haben auch im Baselbiet keine ZukunftIm Kanton Baselland müssen bei Neubauten und beim Ersatz von Heizungen künftig erneuerbare Systeme eingebaut werden. Der Landrat sagt mit grossem Mehr Ja zum Energiegesetz und zum dazugehörigen Dekret. Das letzte Wort hat das Stimmvolk. Allerdings nicht über den im Landrat umstrittenen Teil.
Read more »