Der Aufwärtstrend bei Borussia Dortmund hält auch gegen die bisher auswärtsstarken Hoffenheimer an. Das 1:0 daheim im Pokal macht Mut für den Bundesliga-Klassiker gegen die Bayern.
Borussia Dortmund geht nach Einschätzung von Sportdirektor Sebastian Kehl mit guten Chancen in den Bundesliga-Gipfel am Samstag gegen Fußball-Rekordmeister FC Bayern. „Wir haben einen Kader, der enorm an Widerstandsfähigkeit und Stabilität hinzugewonnen hat. Diese Mannschaft hat sich in den letzten Wochen viel erarbeitet. Das wird uns am Wochenende zugutekommen“, sagte der 43-Jährige nach dem 1:0 - Erfolg in der zweiten Pokalrunde über 1899 Hoffenheim.
“ Kehl sieht beide Teams derzeit auf Augenhöhe: „Wenn sie mal ins Rollen kommen, kann man auch überrollt werden. Das haben einige Gegner schon zu spüren bekommen. Aber das am Samstag ist ein anderes Spiel. Das sind zwei Gegner, die zwei Punkte voneinander entfernt sind und im Moment auf sehr hohen Niveau spielen. Es wird sehr eng werden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kehl hofft auf BVB-Sieg gegen Bayern: «Ist mal wieder Zeit»Der Aufwärtstrend bei Borussia Dortmund hält auch gegen die bisher auswärtsstarken Hoffenheimer an. Das 1:0 daheim im Pokal macht Mut für den ...
Read more »
Kehl hofft auf BVB-Sieg gegen Bayern: „Ist mal wieder Zeit“Der Aufwärtstrend bei Borussia Dortmund hält auch gegen die bisher auswärtsstarken Hoffenheimer an. Das 1:0 daheim im Pokal macht Mut für den Bundesliga-Klassiker gegen die Bayern.
Read more »
BVB-Aktie steigt: Sippel moniert zwei Fehlentscheidungen bei Eintracht gegen BVBDer Sportliche Leiter der Bundesliga-Schiedsrichter, Peter Sippel, hat zwei Fehlentscheidungen von Referee Robert Schröder im Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund (3:3) moniert.
Read more »
BVB-Aktie schwächer: Sippel moniert zwei Fehlentscheidungen bei Eintracht gegen BVBDer Sportliche Leiter der Bundesliga-Schiedsrichter, Peter Sippel, hat zwei Fehlentscheidungen von Referee Robert Schröder im Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund (3:3) moniert.
Read more »