Am vergangenen Wochenende wurden vier fahrunfähige Fahrzeuglenkende angehalten. Die vier Männer mussten ihren Führerausweis abgeben.
Die vier Männer mussten ihren Führerausweis abgeben.
In der Nacht auf Sonntag sowie in der Nacht auf Montag haben Einsatzkräfte der Zuger Polizei gesamthaft vier alkoholisierte Fahrzeuglenkende gestoppt. Dies in den Gemeinden Baar, Unterägeri und Cham. Bei den Lenkenden handelt es sich um Männer im Alter zwischen 24 und 42 Jahren. Die bei ihnen durchgeführten Atemalkoholmessungen ergaben Werte zwischen 0.45 mg/l und 0.77 mg/l. Den fehlbaren Fahrzeuglenkenden wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen und sie müssen sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stabilitätswächter nehmen DeFi-Branche unter unter die LupeDie globalen Stabilitätswächter wollen die Schwachstellen in der neuen Welt der dezentralisierten Finanzierungen (DeFi) angehen, die der Kollaps der Kryptobörse FTX zum Vorschein brachte.
Read more »
Kanton St.Gallen: Fahrunfähige oder alkoholisierte VerkehrsteilnehmendeIn der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen (18.02.2023) hat die Kantonspolizei St.Gallen sechs Personen wegen Fahrunfähigkeit oder Fahren unter Alkoholeinfluss zur Anzeige gebracht. Vier P…
Read more »
Knatsch um Fasnachtsfahnen in Benken: «Wir sind enttäuscht vom Kanton»Die Benkner Fasnachtsgesellschaft hat ihre Fahnen entlang der kantonalen Strassen abhängen müssen – weil dafür die Bewilligung fehlte. Bei der Bevölkerung und der Gemeindepräsidentin stösst das auf grosses Unverständnis.
Read more »
Kanton Jura: Sek-Schüler schlägt Lehrer mit voller Wucht ins GesichtEin Schüler einer Sekundarschule in Pruntrut ist während des Unterrichts eingeschlafen. Als der Lehrer in weckt, schlägt der Jugendliche zu.
Read more »
Abstimmung: Strassenprojekte im Kanton Bern sind umstritten - Schweizer BauerAm 12. März stimmt die Bevölkerung des Kantons Bern über die Umfahrungen Aarwangen und Emmental ab. Während die Befürworter mit der Sicherheit argumentieren, ist es bei den Gegnern das Kulturland, das verloren geht. Die Bürgerinnen und Bürger des Kantons Bern stimmen am 12. März über die Umfahrungen Aarwangen und Burgdorf-Oberburg-Hasle ab. 6,3 Hektaren Land beansprucht […]
Read more »