Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Nach der Pleite in Winterthur will Servette gegen Schlusslicht Stade-Lausanne-Ouchy auf die Siegerstrasse zurückkehren und YB im Meisterrennen unter Druck setzen. Die Partie jetzt im Live-Ticker.SFC-Zauberfuss Stevanovic mit einem herrlichen Steipass von Magnin, der auf rechts viel Platz vorfindet, dann aber aus dem Abseits zurückgepfiffen wird. Da seine Hereingabe aber ohnehin in den Händen von Vachoux landete, wird er dies verkraften können.
Ein Spiel, fast wie ein Boxkampf, ein Last-Minute Trikotwechsel, eine schmerzhafte Rettungsaktion und ein Traumtor in der Challenge League. Die 29. Runde der Super League im Round-up.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kann Servette im Romand-Derby den Leaderthron erobern?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Erklimmt Servette nach über 20 Jahren wieder den Leaderthron?Winterthur holt gegen Servette dank zwei späten Treffern nach einem 1:3-Rückstand noch ein 3:3.
Read more »
Das Phänomen Servette: In Genf wächst etwas Grosses heran – was Servette so gut machtBloss einen Punkt hinter den Young Boys und zuletzt fast immer siegreich. Die Fussballschweiz kann sich dank Servette auf ein spannendes Meisterrennen freuen.
Read more »
Trotz Leistungssteigerung: Servette kann Pilsen nicht bezwingenServette Genf kommt im Achtelfinal-Hinspiel der Conference League zuhause gegen Viktoria Pilsen nicht über ein 0:0 hinaus.
Read more »
YB kann Servette-Vorlage nicht nutzen: Meisterrennen wird zum SchneckenrennenYB schiesst nach dem Ausrutscher von Konkurrent Servette keine Tore. Derweil verdüstert sich die Lage von GC. Das ist die Übersicht der Super League.
Read more »
Ex-Nationalspieler Johan Djourou: «Ich kann immer verstehen, dass es mit einem Trainer Schwierigkeiten geben kann»Für die Schweiz hat Johan Djourou 76 Länderspiele absolviert. Der 37-Jährige ist heute in Frankreich und in der Romandie TV-Experte und sagt: «Gewisse Dinge hat Xhaka mit Yakin nicht gefunden. Aber den Trainer entlassen? Nein, das ist keine Frage für mich. Er ist da. Punkt. Schluss.
Read more »