Eintracht trauert um Grabowski.
Jürgen Grabowski, Weltmeister von 1974, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Das gab sein langjähriger Verein Eintracht Frankfurt am Freitag bekannt.
„Ein trauriger Tag für Eintracht Frankfurt. Ein ganz Großer verlässt die Bühne. Eine Legende geht von uns“, twitterte der Bundesligist.Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du„Dass Jürgen Grabowski verstorben ist, ist für uns alle unbegreiflich“, teilte Vereinspräsident Peter Fischer auf der Homepage tief betroffen mit.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Weltmeister und Bundesliga-Legende: Jürgen Grabowski ist gestorbenFußball-Legende Jürgen Grabowski ist tot. Der Weltmeister von 1974 sei am Donnerstag im Alter von 77 Jahren in Wiesbaden gestorben, bestätigte seine Ehefrau am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.
Read more »
Weltmeister und Europameister: Jürgen Grabowski ist totDer Weltmeister von 1974 ist im Alter von 77 Jahren verstorben.
Read more »
Eintracht Frankfurt muss im Achtelfinal-Hinspiel bei Betis Sevilla bestehenBetis Sevilla gegen Eintracht Frankfurt im Liveticker. Im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League will die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner bereits „die Basis legen“ für den Einzug in die nächste Runde, denn für die Eintracht „zählt nur das Weiterkommen“.
Read more »
Europa League: Eintracht Frankfurt gewinnt bei Betis Sevilla - Kostic, Kamada treffenEintracht Frankfurt gewinnt das Achtelfinal-Hinspiel bei Betis Sevilla nach wildem Auf und Ab. Filip Kostic trifft traumhaft, Rafael Borré verschießt einen Elfmeter.
Read more »
Eintracht Frankfurt schlägt Betis Sevilla und träumt vom ViertelfinaleDie Europa-Eintracht ist zurück. Nach dem Sieg bei Betis Sevilla dürfen die Frankfurter von der nächsten Runde träumen. Dass das Viertelfinale noch nicht quasi fix ist, lag vor allem an einem Spieler.
Read more »