Die Jungfraubahn-Gruppe hat sich im Jahr 2022 spürbar von der Corona-Krise erholt und deutlich mehr Gäste befördert als im Vorjahr.
cash
Insgesamt wurden 625'000 Besucher auf das Jungfraujoch befördert. Das sind deutlich mehr als im Vorjahr, als lediglich 365'000 Gäste kamen. Vom Rekordjahr 2019 mit über 1 Million Besuchern sind die Zahlen allerdings nach wie vor weit entfernt. Zur starken Steigerung der Gästezahlen um 71 Prozent sei es insbesondere durch die Rückkehr der Besucher aus verschiedenen asiatischen Märkten und den USA gekommen. Die Gäste aus China fehlten aber nach wie vor.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Insgesamt 625'000 Besucher – Jungfraubahn auf ErholungskursInsgesamt 625'000 Besucher: Jungfraubahn auf Erholungskurs: Die Jungfrau-Region hat sich im vergangenen Jahr nochmals deutlich von der Pandemie erholt, auch in die Wintersaison startet sie erfreulich.
Read more »
Credit Suisse: Krise weckt bei Deutscher Bank Erinnerungen an die eigenen dunklen JahreDie Deutsche Bank steht nach einem Umbau zwar heute schlanker und robuster da - doch die alten Abhängigkeiten vom Investmentbanking bestehen weiterhin. Die Kosten müssen noch weiter runter.
Read more »
Caixin-PMI - Chinas Industrie wegen Corona-Welle weiter rückläufigDie chinesische Industrie ist im Dezember wegen Produktionsstörungen aufgrund der ansteigenden Corona-Infektionen den fünften Monat in Folge geschrumpft.
Read more »
Börsen-Ticker: SMI vorbörslich tiefer - Chinas Corona-Welle verunsichert die Anleger in AsienAm Schweizer Aktienmarkt wird heute der Handel nach der Neujahrspause wieder aufgenommen. Die Vorgaben aus Asien sind gemischt: Die Corona-Durchseuchung Chinas belastet die Stimmung.
Read more »
BVZ Holding - Nach Corona fahren die Leute wieder mit der GornergratbahnDie Bahn- und Touristikgruppe BVZ Holding hat im letzten Jahr deutlich mehr Passagiere befördert als im Vorjahr. Die Besucher seien nach dem Corona-Einbruch zurück, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.
Read more »